Pfeil bleibt unsichtbar in der Luft stecken

  • Hey Leute,
    In dem reproduzierten Spiel von dem alten Report ist ein neuer Bug entstanden.
    Bei der GameID bei der Zeit 0:48 aufwärts kann man sehen, dass ein geschossener Pfeil in der Luft buggt. Als dann @Bowspammen den Bogen holen wollte ist er in den Pfeil reingelaufen und gestorben.
    Daraufhin wurde bei mir der Screen angezeigt, dass ich einen Unschuldigen getötet habe. Ob ich Minuspunkte bekommen habe weiß ich nicht genau, denke aber schon.

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Aus meiner Sicht konnte ich außerdem keinen Pfeil in der Luft, sondern nur Partikel auf dem Boden sehen. Durch diese Partikel bin ich durchgelaufen und aufeinmal gestorben.
    Lg

    FeelsDanceMan

  • Der Bug besteht immer noch (eAPnrkl4 1:20 bei mir)

  • Superioz

    Set the Label from In Bearbeitung to Ungelöst
  • Schwedifiziert

    Changed the title of the thread from “Unerklärlicher CrimeTime Bug” to “Pfeil bleibt unsichtbar in der Luft stecken”.