TryJump | Die Sache mit den Punkten

  • Hallöchen! :saint:


    Vorab, mir gehts hierbei nen Dreck um Stats und Ranglisten. Die, die mich kennen, wissen das. Aber meine Neugier plagt mich jetzt doch ein wenig. Ich hab mich schon öfters mal gefragt, wie die Punkteverteilung in Tryjump funktioniert. Allerdings hab ich nie eine wirklich schlüssige Lösung gefunden, jedes mal wenn ich dachte es verstanden zu haben, gab es eine Runde die nicht in das Schema gepasst hat. Gerade eben hatte ich aber eine sehr interessante Runde:


    game.rewinside.tv/5VlAOkRK


    In dieser Runde ist jeder Spieler außer mir geleavt, wodurch ich schon während der Shopphase gewonnen habe. Ich habe 9 Module in der schweren Version geschafft, eines in der Lite-Version. Für diese Runde hat es 19 Punkte geregnet. 19? Das verwirrt mich doch ein wenig. Ich dachte immer das es für jedes geschaffte Modul in der härteren Ausgabe 2 Punkte, in der leichten ein Punkt gibt. Aber das würde ja hier bedeuten, dass ein Win garkeine Punkte gibt... Das passt ja iwi auch nicht. Wenn man jetzt annehmen würde das ein Win 10 Punkte gibt, würde das heißen, dass Lite-Module garnix an Punkten bringen... Irgendwie kann ich mit beiden Thesen nicht anfreunden.
    Weiß vielleicht einer von euch mehr Bescheid? ;)


    -grüße


    Edit:

    Vielleicht bringt ein Sieg wirklich keine Punkte...? Gerade noch eine Runde gespielt. 8x schwer geschafft, 2x lite geschafft (18 Punkte) + 10 Kills (5 Punkte?) = 68. Und ich hab auch 68 Punkte für die Runde bekommen... :?:

    Edited 2 times, last by Suppenkoch ().