Zeichnen

• Ein herzliches Halli hallo hallöchen!

(wer Malen/Zeichnen oder mich nicht mag, der kann mit diesem Post vllt. nichts anfangen, und würde sich darüber nur ärgern)
    Vor nicht all zu langer Zeit auf einem uns bekannten Server hat ein Gamer gefragt, was ich Zeichne, da ich meinte, ich nehme mir derzeit sehr viel Zeit für mein Hobby (Malen/Zeichnen). Ernüchternd musste ich feststellen, dass ich eine Zeichnung von mir im Netz finde, die ich ihm zeigen konnte. Die Zeichnung war auch noch im Halbschatten und mit Wölbung im Blatt aufgenommen und so stellte diese mein Hobby nicht gerade als "mir-wichtig" dar, wie ich es gerne hätte. Ich konnte ihm die Frage, wie ich zeichne, nicht in Worten beantworten.
    Das nahm ich zum Anlass, hier einfach mal paar Zeichnungen zu zeigen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

(Das ist bekannt :)

(ich hatte es mal als PB, aber die Quallität war das NonPluzUltra, richtig premium)

(Passend zum Mikrophon)

(ja, da sind Fehler drin und es ist bisschen verlaufen, ich tränke alle Bilder nämlich in Haarspray)

(Das war um die Farben in der Schule zu testen: 45Min, verschmiert, Wasserflecken; aber egal)

Ich musste mich so schon zusammenreißen, nicht zu viele zu posten. Immerhin kann man sie noch an einer Hand abzählen ´:D
    Für Kritik bin ich immer offen, gerne kann man hier auch eigene Zeichnungen posten, ich finde sowas total spannend und inspirierend :D

LG Wäbeii

• Nicht schlecht! Da kann ich als Leihe nix kritisieren! Irgendwie finde ich den Style der Ente mega gut, liegt aber vielleicht auch nur daran das ich Enten liebe... :saint:
    Bleib auf jeden Fall dran! :)

• Ich finde dein/e (Markenzeichen, Unterschrift) auf jeder Zeichnung von dir ziemlich interessant c;

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Ich mal das hinter jede Unterschrift, seit ich 10 bin. Meine Unterschrift viel weg, da ich die Unterschrift meines Freundes als “Fickr“ entziffert habe, und nicht möchte, dass iwer aus meiner Unterschriften was falsches rausließt. Und mein Namen deutlich schreiben will ich nicht, daher das Zeichen.
    Es ist mein Erkennungszeichen, alles, wo das Zeichen drauf ist, ist von mir.

• Hey, ich hab den deinen Beitrag hier eben durch Zufall gefunden, war aber dann ziemlich begeistert von deinen Zeichnungen, die sind echt toll. Ich zeichne selber auch gerne, bin aber oft viel zu ungeduldig, um Bilder so genau und schön auszuarbeiten, wie z.B das Mikro von dir.
    Ich wollte fragen, ob du auch Menschen und ähnliches zeichnest, oder interessierst du dich eher für Gegenstände und Tiere usw.?

• Huuhu
    Ich kann nicht alles malen, und naja, Porträts gehören nicht so dazu. Für die Schule mach ich es schon mal.
    Anime oder Ausschnitte gehen voll ok.
    Ich poste mal ein paar, wenn ich dazu komme.

Ich zeichne selber auch gerne,

Ui ui ui! Darf ich es sehen - bitte :D

• Klar :)
    Ich versuch mich auch ab und zu Mal an Portraits, bin dann aber immer frustriert, weil's nie so aussieht wie die Person die ich zeichnen wollte. :1f605: 
    Naja egal hier Mal ein Portrait, dass ich neulich gemacht hab, mit dem ich sogar halbwegs zufrieden war Screenshot_20190707-195126_WhatsApp.jpg

Und hier sind einfach noch paar andere Bilder... Tut mir leid aber du hast danach gefragt, jetzt wirst du damit zugespamt

Screenshot_20190707-195114_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20190707-195138_WhatsApp.jpg

• Man ist genervt, da man früh geweckt wurde, dann gibt es viele Nachrichten zu beantworten, was die Laune noch weiter drückt.

Durch Zufall kommt man dann hier auf diese Seite und denkt sich: Ey, das nervt mal nicht!

Du hast wirklich großes Talent, mach was draus!

Deine Bilder sind wirklich bemerkenswert und strahlen etwas besonderes aus.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Personen mit solch einem künstlerischen Talent gibt (Ich kann bedauerlicher Weise nichtmal ein Strichmännchen gerade zeichnen xD)

Deine Werke sind wirklich sehr schön, mach weiter so!

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09