TNT-Wars | Area Chest Protection

• Ich wollte gerade mal wieder eine entspannte Runde Tnt-Wars spielen, als ich sehe das ein Random meine Kanone grieft und seelenruhig die Chest Area zubaut und die Chests abbaut und alles mit Tnt anzündet und mit Wasser überflutet. Was ein herrlicher Anblick und auch nicht wirklich etwas ungewöhnliches in Tnt-Wars. Nun haben wir nichts und können die nächsten 40 Minuten dastehen und nichts machen außer leften. Nun habe ich mir jedoch gedacht das man eine Chest Area Protection einrichtet wie auch beim Beacon , sodass in dieser Area rund um die Kisten nichts gebaut oder abgebaut werden kann. Somit würde das Griefing deutlich verringert werden und man könnte auch mal ne Runde Solo oder zu zweit spielen ohne Angst zu haben, dass das gesamte Game Rip ist!
    Hoffe der Vorschlag wird umgesetzt , da es das gesamte Spelgeschehniss verbessern würde.

MFG Scrankey

• Keine Einwände, wurde ich so übernehmen. Aber man sollte generell mehr gegen Troller machen. Der Modus sollte in der Wartelobby eine kurze Erklärung (eventuell sogar ein kurzes Video), und eine unüberlesbare Nachricht, dass trollen verboten ist und mit einem Ban bestraft wird, bekommen.

Und als kleiner Tipp, die Truhen refillen sich alle 5min.

• Und als kleiner Tipp, die Truhen refillen sich alle 5min.

Nicht wenn die Kisten abgebaut wurden oder mit Steinen bebaut wurden. (Also an dem Punkt , wo sie standen) Habe ich eben selbst erlebt, deshalb auch dieser Beitrag um meine Frust zu entlassen ^^