Labymod Downloadlink

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Guten Tag,
    Da der Server seit heute eine Partnerschaft mit Labymod begonnen hat, steht nun auch für jeden Non-Labymod Spieler beim Joinen des Servers eine Nachricht mit einem Downloadlink.
    Jedoch sind nicht alle Spieler an diesem Update ineressiert, deswegen wollte ich vorschlagen, in den Einstellungen (Freundesmenü -> Redstone) eine Funktion einzufügen, die es ermöglicht, diese Nachricht nicht mehr zu erhalten.
    :1f44b:

difigano

• Ich Persönlich finde das kein großes Problem. Im Gegenteil, es ist doch nur eine kleine Nachricht im Chat die man beim Joinen ein paar Sekunden sieht. Das kann man glaube ich verkraften, wenn man auf einen Labymod Partnerserver Spielt.

• Post by Laywer ().

The post was deleted, no further information is available.
  • Ich wäre der Meinung von @4chtTuCheatL,
    ich spiele zwar auch mit Labymod aber für die, die mit BAC spielen ist es echt nervig.
    Man ''unterstützt'' ja damit BAC und nicht Labymod, wenn ihr wisst was ich meine.
    Würde dann auch eine Einstellungs-Möglichkeit erstellen, womit man den Link nicht mehr sieht.
    Und ich glaube, man kann mit BAC gar keine Links öffnen.

baby, ima make you mine soon.

Grüße

• Das Argument lasse ich nicht zählen.
    Die Chatnachricht gehört einfach dazu. Es gibt eine Kooperation. LabyMod unterstützt den Server und der Server unterstützt durch die Nachricht Labymod. Das ist der Sinn einer Kooperation. Wenn man die Nachricht ausblenden würde, wäre das meiner Meinung nach Komplett dagegen.

• Kannst du auf Youtube, im TV, etc. auswählen, ob du Werbung haben willst oder nicht? In gewissen Entscheidungen können wir den Usern leider nicht überall die freie Auswahl lassen, sondern müssen selbst entscheiden wo wir welche Inhalte platzieren. Es gibt gewisse Verpflichtungen gegenüber unseren Partnern, die wir auch einhalten sollten.
    Zumindest am Anfang wird es vermutlich erst mal so bleiben.
    Einstellungsmenü ist eh schon überladen, da kommt es nicht rein. Wenn dann platziert man es in Zukunft anders.
    VG

• Setzt eine im Sinne des Wettbewerbsrechts zulässige Werbung nicht voraus, dass eine vorherige ausdrückliche Einwilligung des Adressaten vorliegt?

Und ich glaube, man kann mit BAC gar keine Links öffnen.

BAC bedeutet Badlion Anticheat, du meinst den BLC (Badlion Client), Links kannst du mit diesem öffnen, falls du mit dem BLC diese Nachrichten nicht mehr sehen möchtest, dann kannst du momentan nur mit Insider, und ab der nächsten Version auch ohne Insider den Chat-Filter nutzen.

• Man muss es so sehen: letztes Jahr konnte man wm auf dem Server gucken dank Labymod ich mein das ist schon der Hammer. Fußball in Minecraft gucken mit langen Delay @WorstBehavior

Ich spiele nicht damit finde es unnötig aber wir sind ja irgendwie alle ein Opfer der Werbung

Partnerschaft hin oder her

Wer kein Bock hat die Nachricht zu sehen weil er es nicht runterlasen will der hat nach 20 mal sehen auch. Kein bock also bitte ausstellen lassen

• Post by smohs ().

The post was deleted, no further information is available.
  • In gewissen Entscheidungen können wir den Usern leider nicht überall die freie Auswahl lassen, sondern müssen selbst entscheiden wo wir welche Inhalte platzieren. Es gibt gewisse Verpflichtungen gegenüber unseren Partnern, die wir auch einhalten sollten.

[closed][/closed]