Bug mit Schwert in der Lobby

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥

  • Ich habe mit LabyMod AutoText leaven gedrückt und gleichzeitig AUf das Schild gedrückt und habe dan dadurch das Schwert bekommen.

  • Hey,


    einfach nicht /l spammen und dann ist die Sache geklärt :D

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

  • ja beim ersten mal war ich nicht mal mit labymod online uns es ist ungewollt passiert und an habe ich es halt mit labymod versucht das ich es reporten kann

  • Konnten wir bis jetzt schlecht reproduzieren, könntest du es erneut versuchen? Oder zumindest mit mehr Erklärung, was du zuvor in der Lobby gemacht hast?
    Außerdem, Video Reports nehmen wir eigentlich eher nicht an, nächstes Mal bitte mit Text. (Du kannst natürlich trotzdem ein Video machen, um das zu veranschaulichen, das Problem sollte aber in Textform erklärt werden)


    Mfg

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -