[Sammelthread] LabyMod Titel

• Wenn man alles gleich macht muss man Top3 sein in MB um sein Titel zu verbessern, weil 75K ist glaube Platz 4 derzeit in unserem Bereich, daher anpassen statt gleich machen finde ich besser.

MontagsBuilder:
    0-5000 - Einfaltspinsel
    5000-15000 - Hobbyzeichner/Freizeitzeichner

15k sind 150x 100 Punkte Runden, allerdings existieren 100er Runden nur so selten, wegen downvoten oder Schwitzer in der Runde daher währen es 200-300 Runden x ca 10 Minuten....

• Danke für eure bisherigen Vorschläge, ausgewählte werden in einem zukünftigen Update einfließen.

GD und JD sollte man eigentlich trennen.
    Da man in GD mehr Punkte erspielen kann als in JumpDown und es ebenfalls viel schwieriger Punkte bekommt in JD als in GD.
    Dort ist auch die Punkteverteilung komplett unterschiedlich.

Wenn jemanden gute Vorschläge für Titel in Jump Down kommen, bitte hier teilen!
    Dann können wir das gerne machen. Wir taten uns bei diesen sehr ähnlichen Spielmodi damals schwer ausreichend passende Titel zu finden, weshalb es letztendlich nicht geteilt wurde.
    VG

• Wenn jemanden gute Vorschläge für Titel in Jump Down kommen, bitte hier teilen!

"Freefall"
    "abgestürzter"
    "Eichhörnchen"
    "Tarzan"

(oben wenig Punkte unten mehr Punkte)

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Das eigentlich Problem sind ja nicht die Titel in JD, sondern eher die Punkteverteilung.
    Deswegen würde ich viele Titel einfach so lassen und eher die Punkte herabsetzen.

JumpDown

Titel Punkte
    Fallfrucht / Freefall 0 - 10.000
    Ausrutscher 10.001 - 17.000
    Zurückhaltend 17.001 - 25.000
    Bungee Springer 25.001 - 40.000
    Luckyblock Hunter 40.001 - 70.000
    Schwindelfrei 70.001 - 140.000
    Lebensmüde 140.001 - 200.000
    Flughörnchen 200.001 - 280.000
    Rusher ab 280.001
    Unhaltbar / Unaufhaltsam 1. Platz

(Zur besseren Übersicht habe ich Punkte reingesetzt. Wäre ziemlich hilfreich wenn das auch in dem Sammelthreat zu diesem Thema so abgeändert wird.)
    Ich weiß, die Punkte haben sich drastisch reduziert, aber da der Modus eh nie so oft gespielt wird, finde ich die Punkte relativ angemessen.
    Hab das alles nur mal so spontan aufgelistet, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch bessere Titel einfallen, immer her damit!

• Hi,
    wir haben jetzt mal die Bereiche der Punkte angepasst und ein neuer Rang startet jetzt mit '0 und nicht mehr mit '1. Zudem wird PixelGliders dank @EntchenMarvin und @_Elytron hinzugefügt werden. Danke an dieser Stelle!
    Legende in Revo-Gewinner umzubennen kam geteilt an, deswegen ist es jetzt erst mal weiterhin Legende. GD/JD, SG/TSG, BW/Rush zu teilen war bislang aufgrund mangelnder Vorschläge/sinniger Idees nicht möglich. Weitere Ideen sind hier (JD/TSG/Rush) weiterhin gern gesehen!

Die neue Punkteverteilung wäre dann wie folgt. Hier dürft ihr gerne noch Feedback geben, bevor wir es auf den Server packen.
    Die neuen Punkte orientieren sich an dem Punkte-Mittelwert aller Spieler der letzten 3 Monate im jeweiligen Spielmodi, der resultierenden Standardabweichung und den Punkteständen ausgewählter Platzierungen.
    VG

Edited once, last by IxTom_ ().

• Gibt es keine Titel mehr in CrimeTime oder wieso hast du die Punkteverteilung von CrimeTime nicht gepostet?

Votet hier für PixelGliders!!!

• Gibt es keine Titel mehr in CrimeTime oder wieso hast du die Punkteverteilung von CrimeTime nicht gepostet?

Im CrimeTime sind die Usernamen ausgeblendet, folglich sieht man auch keine Ränge ;)

• Zusatz: Es gibt zwar keine extra Titel für Rush, JD und TSG. Die Punkteverteilung der Titel wird dennoch auch angepasst. Vorschlag wäre wie folgt:

----------------------------

Edit 21.07.19:

Nun auf den Server zu finden. Danke für eure Verbesserungsvorschläge!

Edited 3 times, last by IxTom_ ().

• IxTom_

Closed the thread.