Neue Maps bug

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Bei BridgeBilders Gibt es einige Bugs:
    Bei der Map Antieque (oder wie die auch immer heißt) da ist das Problem das wenn man fertig ist das er immer Quarzstufen braucht. Im Chat steht das wir alle Blöcke abgegeben haben und bei der gleichen Map ist auch das Problem das man nix von der Mine klauen kann. Bitte Beheben sie diese Bugs und Danke
    Euer Spieler: Trutze

  • Hey,



    Hast du vielleicht eine GAMEID?

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!