Free Labymod Capes/Bandanas

• Hey,
    da ich kein Beitrag gefunden habe wo noch jemand aktiv Capes/Bandanas für andere Spieler gestaltet, habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu verfassen.

Ihr möchtet ein Cape haben, habt aber keine Ahnung wie das funktioniert ?
    Ihr wisst nicht wo und wie ihr welche findet ?
    Ihr habt einen speziellen Wunsch ?

oder ihr kommt an einer Stelle nicht weiter ?

Dann habt ihr jetzt hier die Möglichkeit dazu.

Bitte Diese Vorlage ausfüllen.
    Bild: einen "-" eintragen wenn kein Bild gewünscht ist.
    Text: welcher Text soll drauf ? und wo soll er auf dem Cape befinden (oben, unten,mittig ....) und welche Farbe soll er haben einen"-" eintragen wenn kein Text gewünscht ist
    Farbe der Ränder und/oder der verdeckten Seite: durchsichtig ist auch möglich. Super wäre natürlich ein Farbcode, wie du ihn hier bekommst
    Sichriftart: Bitte diese Schriftarten nutzen oder die Schriftarten die auch im Forum verfügbar sind. Einen"-" eintragen wenn kein Text gewünscht ist
    Beschreibung: beschreibe bitte hier wie du dir es vorstellst.
    Skins rendern kann ich leider (noch-) nicht

Hier eine Anleitung für alle die noch kein Labymod Cape haben: hier

Wenn du ein Cape ähnlich wie die Beispiele möchtest, bitte ausführlich bei "Beschreibung" beschreiben

Hinweiß: Dinge wie Banner für YouTube erstelle ich nicht

zlkbhkz2.gif

Edited 4 times, last by vergessener: link hinzugefügt ().

• Beule ich würde mal vermuten ja, da das Cape mit dem Rucksack transparent ist. Ansonsten kann ich dir auch helfen.

• Hey,

Hier eine kleine Änderung/ Erweiterung

Hier findet ihr einige Bandanas, ich werde versuchen jede woche 5-6 Neue zu gestalten und einzufügen My Files

Hier Noch ein paar rewinside Bandanas

My Files

PS: wenn ihr mich im Discord per Privatnachricht anschreibt geht es schneller (vergessener#4473 )

zlkbhkz2.gif

Edited 2 times, last by vergessener: Deutsche Sprache, schwere Sprache ().