Ich kann rewinside.tv mit der 1.8.9 (Labymod) nicht joinen.

• Guten Tag.

Ich kann unter meiner IP rewinside.tv nicht joinen.
    Das hatte ich jetzt seit ca. 8 Tagen.
    Nachdem ich recherchiert habe, versuchte ich mit mc.rewinside.tv, rewimc14.rewinside.tv und 176.57.177.8 dasselbe, doch es war ein Fehlschlag.
    Jedes Mal kam genau diese Nachricht: 2019-06-28_18.54.27.png Und nach unzählbaren Versuchen gab ich es auf.

Kann mir jemand helfen?

LG ~ TicTacToeCraft

• Hey,

Das habe ich auch öfter gehabt. Einfach auf einen andren Server Joinen und dann auf Rewi Joinen so klappt es bei mir.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• Minecraft neu installieren wäre zur Not auch eine Lösung falls nichts klappt.

Oder mal das Internet neu starten, wenns nicht nur auf rewi so ist.

MfG vxrflvcht | Robin

• Mal so als Frage: kannst du auf andere server joinen oder ist das nur bei rewi so?

Rewinside ist der einzige Server, den ich nicht joinen kann. Mein Bruder unter selben IP kann es ebenfalls nicht.

Minecraft neu installieren wäre zur Not auch eine Lösung falls nichts klappt.

Das hat leider nicht funktioniert. :(

Hast du schon mal ausprobieren auf Direkt verbinden zu klicken und die Server Ip einzugeben, um versuchen zu joinen?

Hatte das Problem auch mal und bei mir hat es geklappt.

Das hab ich schon ausprobiert.

Edited 2 times, last by 2Matsch4Mi: Neuinstalliert, schon ausprobiert ().

• Hast du schon mal ausprobieren auf Direkt verbinden zu klicken und die Server Ip einzugeben, um versuchen zu joinen?

Hatte das Problem auch mal und bei mir hat es geklappt.

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Wurde die IP-Adresse vielleicht in deinem Router gesperrt?

Du kannst auch mal versuchen deinen DNS-Cache zu leeren.

~ Dev7ex

• Tritt der Fehler nur mit Labymod auf?

Wenn ja, versuche mal Labymod zu aktualisieren bzw. neu zu installieren. Der selbe Fehler ist bei mir in einer älteren Labymod Version auch aufgetreten.

• Wurde die IP-Adresse vielleicht in deinem Router gesperrt?
    Du kannst auch mal versuchen deinen DNS-Cache zu leeren.

Das funktioniert leider auch nicht :c

Tritt der Fehler nur mit Labymod auf?

Wenn ja, versuche mal Labymod zu aktualisieren bzw. neu zu installieren. Der selbe Fehler ist bei mir in einer älteren Labymod Version auch aufgetreten.

Den Fehler habe ich genauso bei Forge, Optifine, Vanilla und BAC auf der selben Version. 1.9 habe ich auch schon ausgetestet, das ist allerdings das selbe Spielchen.

Edited 2 times, last by 2Matsch4Mi ().

• Kann ich mir Mal bei Gelegenheiten deinen Computer ansehen? In Teamviewer Anydesk etc

~ Dev7ex