Nach Entbann Bewerbungskriterien nicht mehr erfüllt

  • Servus,


    dieser Thread ist in erster Linie an das Rewinside Team gestellt, da sie mir in dieser Sache wahrscheinlich am besten weiterhelfen können.


    Vor circa 1 1/2 Wochen wurde ich für den Grund "AUTOCLICKER LOBBY" gebannt. Konnte meine Unschuld bei @CallmeToasty jedoch per Video beweisen.
    Der Bann lief wie folgt ab:
    Zuerst wurde ich für 12 Stunden von einem Supporter gebannt. Danach hatte ich bereits das Problem, dass ich innerhalb der letzten 6 Monate einen Bann bekommen habe, weswegen mir auf der Entwickler Apply Seite bereits angezeigt wurde, dass ich die Bewerbungs-Kriterien nicht erfüllt habe.
    Am nächsten Tag wurde der Bann für 1 Monat (ich glaube von CallmeToasty) verlängert.


    Nach meinem Entbann sind die Bannpunkte wieder verschwunden, jedoch nicht das Feld, das besagt ich hätte einen Bann innerhalb der letzten 6 Monate bekommen.
    Siehe Bild:

    Wahrscheinlich wurde der 12 Stunden Bann vom Supporter dabei nicht rückgänig gemacht. Da ich mich jedoch innerhalb der nächsten paar Wochen als Webentwickler bei euch bewerben wollte, wollte ich euch fragen ob es möglich wäre den Bann manuell aus der Datenbank zu löschen. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, wie ich mich bei euch als Entwickler bewerben kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    EclipseDE

  • Momentan haben wir keine Zeit, wenn es ein Fehler ist, diesen zu beheben.
    Du kannst aber gerne eine aussagekräftige, ausführliche Bewerbung, so wie du sie auch in dem System schreiben würdest, mir hier im Forum als PN schicken.
    Falls du Fragen dazu haben solltest, kannst du diese auch gerne dort stellen.


    Ich schließe das mal und trage es ein.


    Mfg


    [closed][/closed]

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -