Rewi 4x2 Bw Map Ender

• Hey,

Könntest du in deinem Beitrag noch Bilder eurer Map einfügen, damit diese auch von der Community bewertet werden kann und wir schon mal ein erstes Feedback geben können :D

jwKPjmj.png

• Post by DichterWieGoethe ().

The post was deleted, no further information is available.
  • Post by Yonomeme ().

• Post by Tanzbein ().

• Bilder das nächste Mal am besten ohne Shader (und RP).

Zur Map möchte ich sagen dass sie mir etwas lazy erscheint.
    -Die Idee ist nichts wirklich Neues
    -Die "Hütte" in der Base hat gar keine Verbindung zum End
    -Das Gebilde mit dem Endportal versteh ich nicht so ganz und wirkt auch etwas gezwungen und deplaziert
    -Die Mitte ist extrem klein und gedrängt
    -Das Feuer passt nicht zum End und beeinflusst das Gameplay auf eine nicht sonderlich vorteilhafte Weise
    -Die Eiseninsel ist halt wirklich nichts
    -Beacons sind auf so flachen Maps nicht sonderlich schick
    -Ein weiteres Enderportal in der Mitte scheint eher eine Notlösung weil nichts besseres eingefallen ist

Das mag jetzt ziemlich negativ und hart wirken, aber ich sehe leider nichts sonderlich positives in der Map. Auch Details oder Terra sucht man hier vergebens, auch wenn man die im End durchaus einbauen kann.
    Ich würde zu einer kompletten Überarbeitung raten.
    -Versucht besondere Strukturen wie das Portal nicht in Base und Mitte zu wiederholen
    -Baut die Inseln größer, die hier würden auch für 4x1 nicht reichen
    -Bitte kein Beacon
    -Die Hütte entfernen und eine Struktur oder Konstrukt errichten, die die Basis klar von der Mitte abhebt
    -Die Map, zumindest in der Mitte, etwas mehr in die Höhe bauen, so flaches passt nicht zu den hohen Türmen und dem Drachen im End
    -Kein Feuer, weder offen noch in Käfigen

Das wäre soweit meine Einschätzung

LG
    Ben Acid

Edited once, last by BenAcid ().

• Ich empfehle sich einmal die GetDown Map "The End" anzuschauen, dort könnte man Ideen für das Coloring sammeln sowie sich in der 1.12.2 die Endfestungen anschauen und vielleicht eine eigene "Endfestung" errichten.

• Hey,

Vielen dank für das einsenden deiner Map!
    Leider entspricht diese nicht dem von uns gewünschten Baulichen Niveau und ist somit abgelehnt.
    Verbesserungsvorschläge wurden bereits zu genüge genannt.

Mit freundlichem Gruß
    ~Montopia & Bauteam
    [closed][/closed]

jwKPjmj.png