Als Kind habe ich gedacht, dass

  • Halli hallo hallöchen

    Als Kind hat jeder iwann mal was Dummes gemacht oder gedacht, und da Dummheiten meist sehr amüsant sind, dachte ich mir, so ein Game könnte mit bisschen Humor ganz lustig werden.

    Spiel:
    Erklärt sich von selbst:
    Als Kind habe ich gedacht, dass...


    Ich fang mal an:
    Als Kind habe ich gedacht, dass man von Euros den äußeren Ring wegmachen kann, und nur das Innere der wirkliche Euro ist. Ich hab oft versucht, das Innere raus zu drücken (ich hab's nie geschafft).

  • Als Kind habe ich gedacht, dass wenn man einen Apfelkern verschluckt ein Baum im Bauch wachsen kann..

  • Als Kind habe ich gedacht (war 4), dass wenn man blutet, man dann sterben müsste. xd

    🇸🇪

  • Als Kind habe ich gedacht, dass wenn ich einen Ast in der Erde vergrabe, daraus ein Baum wachsen würde.

  • Als Kind habe ich gedacht, dass der Weihnachtsmann selbst die ganzen Weihnachtsmann und Co.kg Folgen geschrieben und gedreht hat

    Bin verträumt :1f634:

  • Als Kleinkind habe ich gedacht, dass man das L vertikal geflippt schreibt.

    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

    Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯


  • als Kind habe ich gedacht, Leute in Videos sagen nicht “Jesus christ“, sondern “Cheese cries“ also “Käse weint“.

    Edited 3 times, last by Waebeii: Stalker xD Englisch ist immer noch nicht meine Stärke ().

  • Post by hayvan ().

    This post was deleted by the author themselves: jesus christ* ().
  • Als Kind habe ich gedacht, dass es wirklich Gespenster gibt, die mich aufessen.

    I needed to lose you, to love me

  • Als Kind habe ich gedacht, dass dieses Geräusch das Tauben machen von Eulen kommt. Später ist mir aufgefallen, dass es nie im Leben so viele Eulen mitten in der Stadt gibt.

    1yYwgj


    NAqjOc

  • Als Kind habe ich gedacht, dass meine Eltern mit Dinosauriern zusammen gelebt haben. Meine Mutter war wohl nicht so begeistert als ich sie fragte: "Mama, hast du schon gelebt als die Dinos noch lebten?" ^^'


    Ach und Schwedifiziert

    Meine Schwester hat das diesen Sommer erst herausgefunden. Mit fast 20 Jahren...

  • Als Kind habe ich gedacht....

    Dass man von Cola schwarze Füße bekommt... Haben mir meine Eltern erzählt.

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Als Kind habe ich gedacht, dass ich von dem Fernseher sehen viereckige Augen bekomme, da es meine Eltern früher immer gesagt hatten.

    Suppenkoch mein Onkel hat dies auch erst vor kurzem herausgefunden und das mit 36 xd

    Bin verträumt :1f634:

  • Als Kind habe ich gedacht, dass das + in einer Matheaufgabe als +1 gezählt wird.
    1+1 = 3

    "Bitch, I'm silly"
    ~ 6ix9ine

    no front

  • Als Kind habe ich gedacht, dass die Welt damals schwarz weiß war xD

    FeelsDanceMan

  • Als Kind habe ich gedacht, dass die Erde flach sein muss, da ansonsten die Menschen auf der anderen Seite hinunterfallen müssten.

    Wir wollen keinen Artikel 13.


    #NieMehrCDU #NieMehrSPD