Als Kind habe ich gedacht, dass

  • Halli hallo hallöchen

    Als Kind hat jeder iwann mal was Dummes gemacht oder gedacht, und da Dummheiten meist sehr amüsant sind, dachte ich mir, so ein Game könnte mit bisschen Humor ganz lustig werden.

    Spiel:
    Erklärt sich von selbst:
    Als Kind habe ich gedacht, dass...


    Ich fang mal an:
    Als Kind habe ich gedacht, dass man von Euros den äußeren Ring wegmachen kann, und nur das Innere der wirkliche Euro ist. Ich hab oft versucht, das Innere raus zu drücken (ich hab's nie geschafft).

  • Als Kind habe ich gedacht (war 4), dass wenn man blutet, man dann sterben müsste. xd

  • Als Kind habe ich gedacht, dass wenn ich einen Ast in der Erde vergrabe, daraus ein Baum wachsen würde.

  • Als Kleinkind habe ich gedacht, dass man das L vertikal geflippt schreibt.

    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

    Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯