Spielideeeeee

• hallo menschen,

könnte man nicht auf rewinside den spielmodi 'classic Aura' machen? das bockt richtig z.b. auf gomme wurde das aktiv gespielt also why nicht auch auf rewi? ixdeh

danke fürs lesen

mfg Zero Two

kappa

Edited once, last by yareza ().

• ansich gute idee, würde es aber leicht verändert bzw ergänzen damit es nicht 1:1 gleich ist. Wie wäre eine Art Trap-Aura mit Events wie in TSG?

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Ich unwissendes Würstchen würde um eine Spielerklärung bitten

Eine Map in der Luft mit Löchern. Jeder hat ein Knock4 Stick, Rüssi mit Federfall10, EPs, 1-2Gabs, Essen und Healpot (so ist es meistens jdf). Ziel ist es, alle runter zu Knocken oder töten (mit Schaden killen geht mit Stick nur schwer). EPs kann man dafür zur Rettung nehmen.

Bei meiner T-Aura ergänzung gäbe es Events wie Enderdrache (ohne Schaden), Jumpboost für alle, Verzauberungen die kurz verschwinden, Wither der Spawnt (ohne Schaden), ...

• ansich gute idee, würde es aber leicht verändert bzw ergänzen damit es nicht 1:1 gleich ist. Wie wäre eine Art Trap-Aura mit Events wie in TSG?

also wie in sg einmal normal und andere seite trap-sg?

das team system könnte wie bei revo sein, da es recht übersichtlich ist und keine ungleichen teams wie in sg entstehen

Edited 2 times, last by yareza ().

• wenn dann nur TAura, weil es normal Aura schon so oft gibt

• Hey,

Ich habe hier zwar nichts zu entscheiden, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu :)
    Aura wurde nicht ohne Grund Offline genommen. Zum Ende hin, hat sich das Spiel einfach nicht mehr gelohnt, da es keine Spieler mehr gab.
    Es einfach so zu übernehmen, würde nicht viel bringen, da es schnell zu den toten Modi gehören würde auf Rewi.

In Aura gibt es keine Abwechslung. Finde daher die andere Aura Version von Gnome schon viel Interessanter.
    Neben den Events von TSG könnte man ebenfalls weitere Special Iteams einbauen, die man auf der Map finden kann. Was auch Interessant sein würde, wären verschiedene Kits, die natürlich zu Aura passen.

Zum Ende möchte ich noch loswerden, dass ich gegen diese Umsetzung bin.
    Was der Server brauch ist eine eigene Idee, die es so in der Art noch nicht gab. Tote Modi von anderen zu übernehmen, wird den Server nicht weit voranbringen.

Ist nur meine Meinung :D
    Mit freundlichen Grüßen
    ~Montopia

jwKPjmj.png

• Kannst du das auch erklären für die, die nicht wissen was classic Aura ist?

baby, ima make you mine soon.

Grüße