Tod in BW

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey Leute,
    als ich gerade in BedWars eine Runde gewonnen habe, hat mir das System einen Tod gegeben, da ich die Runde scheinbar verlassen habe. Dies kann man auch hier sehen.
    In dem Replay sieht man aber, dass ich bis zum Ende der Runde dort war und somit keinen Tod und Loose bekommen sollte.

Wäre nett wenn sich das mal angeguckt wird.

MfG vxrflvcht | Robin

• Kann es sein das es nh etwas ältere Runde oder ein anderer modi war, wo du geleaved bist und die zur selben zeit zuende ging? xdd

• Dann hätte man normalerweise beim joinen in eine neue Runde eine Nachricht bekommen, dass man bereits in deiner anderen Runde ist, was bei mir nicht der Fall war.

MfG vxrflvcht | Robin

• Passiert öfters auch in GetDown manchen Spielern.
    Manche bekommen sogar dann einen 5 Minuten Ban obwohl sie ebenfalls in der Runde sind und vorher nirgendswo anders drin waren.

• Einmal zur Aufklärung: Wenn man mitten in einer Runde eine Bestrafungsnachricht erhält, muss der Spieler vorher in einer anderen Runde das Spiel verlassen haben, da dass System erst die Leute bestraft, wenn eine Runde zu Ende ist.

Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter