BedWars | CW Maps

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ich würde es angenehm finden, wenn ihr Mehr CW maps raushauen würdet OHNE eine Mitte insel...

• Hey,

Neue CW Maps sind bereits geplant und existieren auch.
    Jedoch muss zuerst das System angepasst werden, was noch dauern kann, da momentan die Prioritäten wo anders liegen.

Um deinen Vorschlag umzusetzen warten wir jedoch noch auf ein umfangreiches Feedback der Community.

• Jedoch muss zuerst das System angepasst werden, was noch dauern kann, da momentan die Prioritäten wo anders liegen.

@Godrej Ich denke die Aussage erklärt, warum das noch nicht gemacht wurde/vorerst nicht gemacht wird.
    --------------- 15. Juli 2019, 01:08 ---------------

Ich würde es angenehm finden, wenn ihr Mehr CW maps raushauen würdet OHNE eine Mitte insel...

Grundsätzlich ist der Spielstil mit einer Mittelinsel ziemlich typisch für Rewi und bietet dadurch ein herausstechendes Merkmal, welches Rewi von anderen unterscheidet. Dennoch fände ich es auch cool, wenn es nicht bei einer Map bleibt, sondern da noch neue Maps ohne Mittelinsel dazukommen, da man auch an Rush sieht, dass diese Map im CW auch ziemlich beliebt ist. Und wenn es Leute gibt, die solche Maps absolut nicht mögen, dann kann man die Maps ja immernoch leicht rausvoten, da sie nach wie vor die Minderheit betreffen.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.

• Bin ganz deiner Meinung, aber man muss sagen. Rewi CW unterscheidet sich auch durch das ANTI reduce plugin.

man könnte auch einfach 2 spawner von der Mitte entfernen und sie jeweils in der Team Insel platzieren, den somit könnte man es Fair machen und zugleich noch für einen Gold vorteil kämpfen und man hat dann noch eine Chance, weil man ja auch Gold in der Base hat?

• Ist auch mal eine interessante Idee, ich glaube das müsste man einfach mal ausprobieren wie das so läuft. Finde es aber eigentlich ganz gut.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.