Acheivements

• Hey,
    Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ein User, welcher ein Achievement als erstes absolviert ja angezeigt wird.
    Wenn ein User somit ein Achievement als erstes fertig hat, steht dort sein Name. Dieser updatet sich aber nicht. Bei @Dxrstiger sieht man, dass bei einem Achievement sein neuer Username angezeigt wird.
    Jedoch hat er auch ein anderes Achievement erreicht, wo noch sein alter Name steht.

MfG vxrflvcht | Robin

• Bei uns wird nicht der Name für die Achievements gespeichert, sondern die UUID.
    Sind die Screenshots zum selben Zeitpunkt aufgenommen?

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Jap, beide fast im gleichen Moment, ist momentan bei mir immer noch so.
    Also bei dem SG-Achievement "Unter Druck!" wurde der Name schon geändert, aber bei "XP Boost" steht noch der alte Name.

MfG vxrflvcht | Robin

• Ich hab die Achievements leider nicht, würdest du nochmal bei dir gucken und noch ein paar andere fragen, ob sie das genauso sehen?
    Würde uns helfen.

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Also in SG selbst hat sich das geupdatet.
    In der Lobby steht aber immer noch sein alter Name dort.

Ist mit dem Update gefixt worden.

MfG vxrflvcht | Robin

Edited once, last by vxrflvcht ().

• Das wird dann nach der Zeit geupdatet.

Mfg

wvmyuot.png

• Superioz

Closed the thread.
  • Superioz

Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug