Bewertung Rewi 2.0 Trailer

• Hey, hab grade 2-3 mal den Trailer angeschaut und würde gerne bisschen meine Meinung dazu sagen c:.

Erstmal Video an für sich:
    Gut fand ich dass es in 3/4 Abschnitte unterteilt wurde, und gezeigt wurde in welche Richtung es grob geht, ohne alles zu verraten. Auch gut als Teaser einzubauen fand ich, dass man kurz Rewinside gesehen hat, bin gespannt was da kommt :o
    Nicht so gut fand ich leider dass meiner Meinung nach die Optik der Map etwas zuuu sehr gezeigt wurde (auch wenn sie schön aussieht ist bei nem 2.0 Update die Map find ich nur nebensächlich). Dafür dann die "Gadgets" etwas unklar. Die neuen Einstellungen fand ich ein gutes Zwischending. Insgesamt: 8/10 weil die negativen punkte nicht schlimm waren.

Inhalt:
    Für mich wirkt es jetzt so als wären die neusten Änderungen abseits von Minigames mit "Chests" und "Belohnungen" etc. Hoffe dass auch für die Minigames sich etwas kleines ändert oder vllt sogar ein neuer kommt, der gut zum restlichen neuen passt. Die 3D Pets find ich genial, hoffe nur dass man sie auch für Coins und nicht only für echtgeld kaufen kann, oder man sie sogar gewinnen kann (mats zb). Die neuen "Einstellungen" sahen interessant aus, die Chests etc find ich passt gut zu einem 2., auch das mit eigenen Server gefällt mir. Bis jetzt 10 Punkte, aber die Optik vom Forum gefällt mir ehrlich gesagt 0, dieses "Kasten design" eben. Ist aber persönliche meinung und man hat auch nur paar sekunden gesehen, also bleib ich mal optimistisch dass es doch besser als erwartet ist. Um die ränge zu kapieren bin ich zu broke 9/10.

Hoffnung:
    Passt jetzt hier in ein Lob nicht ganz so rein aber egal. Ich pers. hoffe wie gesagt, dass auch sich bei, in oder an den Minigames etwas ändert, neue Minigames in richtung PvE o.ä. Und auch hoffentlich ich dass die Pets, die Chests und Ränge nicht zu extrem ins "Geld machen" gehen, und man die Features auch ohne Geld gut benutzen kann, wenn man sie sich auch verdienen oder erspielen muss. Außerdem hoffe ich dass der Server zwischen 16-19 Uhr released wird, weil ich nicht wirklich lust habe die Nacht wach zu bleiben ^^

All in all weil ich optimistisch bin: 8/10
    Je mach dem wie es wird am 19. kann es mehr oder weniger werden. :)

P.s. nojoke find die Pets voll nice xdd

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: