Kritik übers Bannsystem und über die Strafen, Kritik über Werbung und mehr.

  • Vieles wurde oben schon gesagt, deswegen zusammenfassend nochmal ganz kurz:

    - Der erste Teil mit den GameIDs musst du mit den entsprechenden Moderatoren klären.

    - Zum einen beschwerst du dich, dass etwas nicht gebannt wird. Und im Atemzug weiter das zu viel gebannt wird? Eine Unterteilung jeder einzelnen Bannart würde nur noch zu mehr Unübersichtlichkeit führen. In Zweifel wird es immer für den User ausgelegt und der User eben erst mal ermahnt. Da steckt intern mehr Linie dahinter als man als User, welcher am Tag ja nicht mit 50 Fällen beschäftigt kann, sieht.

    - Werbung/Rewi: Einfach Rewi mal anschreiben, dass er was hochladen soll. So wie sich viele immer vorstellen, ist das nicht die allesheilbringende Lösung. Da ich hier aber zu weit ausschweifen müsste, lade ich dich gerne hierzu ein (Community-Talk #1). Dort kann ich ein wenig genauer ausführen und beide "Seiten" erläutern.

    [Als Hinweis: Rewi hat übrigens von wenigen Monaten ein Video und einen Stream auf den Server gemacht]

    - "Community Beiträge kriegen hier fast keine Beachtung." --> Warum das unwahr ist, siehe oben. Innerhalb von weniger Monaten kann es nicht von 0 auf 100 gehen, das ist ein kontinuierlicher Prozess. Clanupdate, Montagsmaps, Achievements, Private Server, etc???

    - Euer Feedback zu unseren Streams

  • IxTom_

    Closed the thread.