Nickrechte Top 10

• Hey,
    Ich weiß das mit den Nickrechten wurde "erst" geändert jedoch gibt es Dinge die mich etwas stören.
    Mein Vorschlag ist, dass die Top 3 jedes Modis in jedem Modus sich Nicken können, da Leute wie @KanekiZ, @SirAllgamer oder @Baumstxmm ziemlich bekannt sind. Wenn also mal einer aus der top 3 Bw oder Tj spielt werden sie von den Leuten getargettet damit die besten der Runde direkt weg sind.
    dass sich Leute top 10 schwitzen um Nickrechte zu bekommen, da Platz 10-3 in den meisten Modis immernoch ein sehr großer Abstand ist (von den Punkten her).
    Fazit:
    Ich glaube für die Top 3 jedes Modis nervig ist getargettet zu werden.
    Lg
    ~Tim

Edited 3 times, last by ToukaZ ().

• Glaube, dass es nicht nur auf die Top 3 zutrifft. Es gibt auch andere bekannte Leute aus den Top 10 und die werden genauso getargettet. Wenn dann sollte es für die ganze Top 10 Nickrechte in allen Modis geben oder es bleibt so wie es ist. Finde das nicht so sinnvoll nur auf die Top 3 zu begrenzen.

• Das größte Problem bei dem Nickrechten der Top 10 ist, das wenn man nen Nick erkennt das man ziemlich sicher weiss wer es ist..
    D.h Nickrechte der Top 10 sind nun ziemlich überflüssig sogar eher von Nachteil.
    Ich hoffe ja, dass der "Lizardrang" Nickrecht hat, damit dadurch genickte Spieler untergehen..
    Ähnlich wie es auf Gomme ist, dort gehen Nickspieler wie YouTuber absolut unter, weil es soviele genickte andere Spieler gibt..

• Verstehe eh nicht, warum die Nickrechte für alle Modi entfernt wurden. Die Nickrechte waren irgendwie immer so eine Motivation, warum man Modi wie TW spielt. Wäre dafür, die Nickrechte wieder für alle Modi zurückzubringen.

• Wenn man nur mit dem Bekanntheitsargument geht, sollte jeder Nickrechte bekommen xD
    Ist halt leider wahr, ich finde nicht, dass Top 10 oder Top 3 in anderen Modi Nickrechte bekommen sollten, da es auch außerhalb der Top 10 viele bekannte User gibt.
    Entweder die ganze Top 10 oder niemand.

PS: meiner Meinung nach dann lieber niemand

MfG vxrflvcht | Robin

Edited once, last by vxrflvcht ().

• Was wäre den ein Kompromiss, es für die Top-3-Leute bei großen Spielmodi (BW, etc) wieder für alle Modi verfügbar zu machen?

Das ist meiner Meinung nach auch kein Kompromiss. Entweder für alle Top-3-Leute, oder für keinen. Ich denke, dass sich dann Spieler "kleinerer" Modi beschweren warum ihr Modus denn keine Top-3-Nickrechte hat.

• Bei ca 400 Usern ist jeder, der auch nur halbwegs aktiv ist "bekannt". Die Nickrechte haben nur Sinn gemacht, als der Server mehrere Tausend User hatte.

• oder man fügt die Nickrechte dem Lizard Rang hinzu, dann kann jeder, der scharf auf die Rechte ist, sie sich auch holen

Absolut dagegen. Man sollte, wenn man sich über einen längeren Zeitraum in die Top 10 gespielt hat, dafür Nickrechte kriegen, und mMn auch für jeden Modus. Zudem ist das Nicktool dafür da, damit bekannte Spieler in Ruhe spielen können, da sie sonst oft getargettet / genervt werden. Wenn sich aber nun jeder Spieler Nickrechte kaufen kann, sind diese nichts besonderes mehr.

• Wie wäre es denn, wenn einfach jeder in jeder Runde einen zufälligen Namen und einen zufälligen Skin erhält. In diesem Falle wüsste niemand, welche Personen in der Runde sind und somit sollte es auch keinen Target mehr geben. Außerdem würde dies Probleme wie das Verlassen voller Runden aufgrund guter Gegenspieler reduzieren. Dementsprechend würden dann auch mal die "Topspieler", die sich permanent aus dem Weg gehen, gegeneinander spielen.

• Also für alle aus der Top 10 nicht. 31 Leute waren damals dafür, 6 dagegen es wie gerade zu machen. https://rewinside.tv/thread/258795-nickrechte-der-top-10/

Was wäre den ein Kompromiss, es für die Top-3-Leute bei großen Spielmodi (BW, etc) wieder für alle Modi verfügbar zu machen?

Wäre ein guter Kompromiss, da die zb. Tw top 10 Spieler es sicher gut verstehen könnten warum nur zb. Bw Spieler wieder Nickrechte haben.

Jedoch ist die Frage welcher Modus "groß" ist. Gelten dann die Modi Bw, Gd und Revo als groß oder noch mehr?

• Der Targett, wegen dem man Nickrechte bekommt, kommt meiner Meinung nach hauptsächlich durch den Kopf bzw. den Namen an der Top 10 Wand, demnach ist ein Platz 3 nicht unbedingt bekannter, als ein Platz 10, da dort an der Top 10 Wand nicht separiert wird.

Solange an der Wand die Top 10 stehen und nicht dir Top 3, bin ich gegen eine Änderung!

/(^_^)/

• Der Targett, wegen dem man Nickrechte bekommt, kommt meiner Meinung nach hauptsächlich durch den Kopf bzw. den Namen an der Top 10 Wand, demnach ist ein Platz 3 nicht unbedingt bekannter, als ein Platz 10, da dort an der Top 10 Wand nicht separiert wird.

Solange an der Wand die Top 10 stehen und nicht dir Top 3, bin ich gegen eine Änderung!

Stimmt!

Dann sollte der Kompromiss die Top 10 betreffen und nicht nur die Top 3.

Da 9 Leute bis jetzt dafür und dagegen sind denke ich das ein Kompromiss die beste Wahl wäre.

Jedoch ist immernoch die Frage welche Modis zählen als Groß?

IxTom_

• Ich bin selbst noch mit der von mir vorgeschlagenen Alternative nicht wirklich zufrieden. Müssen das eh erst mal in einer Dev-Besprechung klären, aber ich nehme alle Anregungen die hier geschrieben werden auf und mit. Bloß mit 140 Leuten wieder komplett alle Nickrechte zu geben, habe ich ein Problem.

• Wären insgesamt nur 30 bin ja selber dagegen, dass die Top 10 Spieler von Pg oder tw Nickrechte in jedem Modus haben, weil sie es nicht nötig haben.

• Es hat finde nichts damit zu tun, wie oft ein Modus gespielt wird, sondern wie bekannt die User sind, damit sie in anderen Modi einen Targett kassieren.

Da sowohl in der TW, als auch in der PG Top 10 sehr bekannte Spieler sind, sollte man denen das Recht geben, sich nicken zu können.

Da das nicht so erwünscht ist, sollte man das Nicken einfach gerecht lassen, dass jeder in seinem Modus die Rechte hat, sonst gibts Benachteiligungen etc von anderen Spielern.

MfG vxrflvcht | Robin

• Post by ReaZzn ().

This post was deleted by Yonomin: Spam ().
  • Das größte Problem bei dem Nickrechten der Top 10 ist, das wenn man nen Nick erkennt das man ziemlich sicher weiss wer es ist..
    D.h Nickrechte der Top 10 sind nun ziemlich überflüssig sogar eher von Nachteil.
    Ich hoffe ja, dass der "Lizardrang" Nickrecht hat, damit dadurch genickte Spieler untergehen..
    Ähnlich wie es auf Gomme ist, dort gehen Nickspieler wie YouTuber absolut unter, weil es soviele genickte andere Spieler gibt..

Wenn es ein Problem ist, dass die Nicks zu schnell rausgefunden werden sollte man eventuell mal die Nicknamen-Liste überarbeiten, aber doch nicht gleich allen Nickrechte geben, damit man als Nick besser untergeht...

Nickrechte sollten wirklich nur für sehr bekannte User (Youtuber, VIPs, etc) sein. Wer nur BW spielt wird die Top Spieler der anderen Modi nie und nimmer kennen, warum sollten diese dann in BW Nickrechte haben? Finde es so wie es zur Zeit ist richtig gut, da nicht überflüssig Nickrechte vergeben werden, aber in Fällen wo es tatsächlich nötig ist hat man sie.

Warum wieder jedem zweiten Nickrechte geben? Das war und ist etwas besonderes was ganz einfach nicht jeder haben soll...

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Man kann sich doch nicht aus der Nase ziehen dass alle Top 3 einen größeren Bekanntheitsgrad als der Rest haben.

So wie es ist, ist es in Ordnung.