Nickrechte Top 10

• Man kann sich doch nicht aus der Nase ziehen dass alle Top 3 einen größeren Bekanntheitsgrad als der Rest haben.

So wie es ist, ist es in Ordnung.

Ich denke wohl das Baumstxmm bekannter ist als qannes. Aber in gd ist es wohl anders mit Delu und Dxrstiger da haste wohl recht.

• Tf bist du bekannt? NEIN

Was das fürn Kommentar.

So viel Müll hab ich selbst ja nicht mal in meinem Zimmer rumliegen.

• Was wir aber festhalten können ist, dass der Bekanntheitsgrad nicht an den Stats in einem Modus gemessen werden kann.

Wenn du viel GetDown spielst und gut darin bist kennen dich die GetDown Spieler, also bekommst du als Belohnung Nickrechte in GetDown.

Wenn du viel PixelGliders spielst und gut darin bist kennen dich die PixelGliders Spieler, also bekommst du als Belohnung Nickrechte in PixelGliders.

Aber sowas kann man nicht verallgemeinern. Jemand der aktiv im Forum ist wird schneller auf dem Server, bei der Mehrheit bekannt, als jemand der viel SurvivalGames spielt. Sollte jetzt jeder mit 10.000 Punkten im Forum Nickrechte bekommen? Ich hoffe nicht.

Meiner Meinung nach ist es, wie es ist, sehr gut geregelt und wenn ein paar User hier ziemlich reinschwitzen und deswegen meinen sie hätten Nickrechte verdient, dann ist das, in meinen Augen, ziemlich arrogant.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o