Onlineshop Pets Preise

• Hey,

Ich finde es ziemlich sinnlos dass Endermann und Blaze, genau so viel kosten wie die Kompanen (ich weis es heißt anders^^). Mir wäre die Schildkröte 4 mal so viel Wert wie ein Blaze, mindestens! Also sollte man Blaze und co billiger machen find ich.

Mfg

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• TZimon

Approved the thread.
  • Finde es besser, wenn man für alle Tiere und Pets gleich viel bezahlt. So ist alles einheitlich, und es kaufen sich mehr Leute die "Companions", weil die dann doch ansprechender als die Tiere sind. Wären die Tiere billiger, würden sich, insofern sich überhaupt welche Tiere kaufen, die Käufer zweimal überlegen, ob sie für ein "Companion" das vierfache ausgeben.

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Persönliche Meinung:

Der Blaze kann aber fliegen und der Enderman sich Teleportieren. Die Schildkröte kann das alles nicht.
    Wenn dir die Schildkröte das 4 Fache Wert ist, kannst du gerne für die gesparten 30€ andere Dinge im Store kaufen.

• 4fache war als Sprichwort gemeint, aber das mit dem Interagieren (Tpn, fliegen, etc) macht jetzt auch Sinn, bin jetzt doch auch für gleiche Preise, dachte die Schildkröte kann auch was^^

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• 4fache war als Sprichwort gemeint, aber das mit dem Interagieren (Tpn, fliegen, etc) macht jetzt auch Sinn, bin jetzt doch auch für gleiche Preise, dachte die Schildkröte kann auch was^^

• IxTom_

Closed the thread.