Truhen | Lizard

• Hallo, als ich auf den Server gekommen bin, habe ich erstmal alles erkundet, und bin so auch auf die täglichen-/wöchentlichen Belohnungen gestoßen. Diese habe ich logischerweiße beide auch direkt eingefordert. Dann hab ich mir ein Lizard-Uprank gekauft. Den Features nach hat der Lizard-Rang "6 Chests: 3x Common, 2x Rare und 1x Epic", welche man Wöchentlich kriegt. Ich also zu den Lootkisten, und war verwundert, weil nicht alle Kisten hatte. Ich habe also nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass ich mir diese bei den wöchentlichen Belohnungen kriege, welche ich aber nicht einfordern kann. Habe also eine Woche der Zeit, wo ich Lizard habe, meine Belohnungen nichtgekriegt, und so mit also nicht mein Produkt nicth vollständig erhalten, oder sehe ich das falsch?

Mein Vorschlag wäre, sobald man den Lizard-Rang aktiviert, die wöchentlichen Belohnungen genau dann einmal neu freizuschalten, und dann halt normal im Wochen-Zyklus.

MfG

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

Edited 2 times, last by Laywer ().

• TZimon

Approved the thread.
  • Entschuldige, aber in meinen Augen bist du da selbst schuld.

Du wusstest, dass die dir den neuen Rang noch holen würdest und hast trotzdem schon die Belohnung dieser Woche abgeholt.

Den Rang hast du ja erst nach dem Abholen gekauft und somit auch alle Vorteile erst ab dann aktiviert. Ab nächster Woche bekommst du demnach ja alles normal.

Blöd gelaufen aber passiert

/(^_^)/

• Man hätte da zwar drauf kommen könnnen, aber ich dachte, man würde die Truhen automatisch kriegen, und Wöchentliche Belohnungen wären eben etwas für alle. Bleibe weiterhin bei meinem Vorschlag.

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Mein Vorschlag wäre, sobald man den Lizard-Rang aktiviert, die wöchentlichen Belohnungen genau dann einmal neu freizuschalten, und dann halt normal im Wochen-Zyklus.

Dann könntest du ja Inhalte doppelt bekommen. Also Lizard hast du ja eigentlich nur mehr Truhen. Alternativ könnte man einfach die Truhen, die du als User/Premium schon vorher geöffnet hast von den Lizard-Truhen abziehen. Dann hast du keine Verluste, aber auch keine doppelten Gewinne.

(Hoffe ich habe das Problem richtig verstanden)

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o