FL-Partys

• Hey,

mir geht es oft so, dass ich (abends) paar Runden z.b. BB spielen will, und dafür alle aus der FL einlade. Darum hatte ich die Idee, dass man "FL Partys" machen kann. Das würde so aussehen:

Ich mache "/party friend 4" und alle in der FL bekommen die Nachricht und können reinjoinen bis 4 Leute in der Party sind. Macht man statt 4 16 können 16 rein, etc... Und wenn man nicht die Nachrichten von anderen aus der FL haben will, macht man "/togglefriendparty" und man sieht die offenen Partys nicht mehr wenn jmd in der FL eine macht.

mfg

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• TZimon

Approved the thread.
  • An sich eine wirklich gute Idee. Allerdings ein kleiner Verbesserungsvorschlag, "/Party Friend" ist schon in Ordnung. Wenn dann alle in der Freundes Liste benachrichtigt werden, können sie beitreten und wenn es voll ist, wird es einfach dort stehen. Und da es wie eine normale Party Anfrage ist, braucht es kein Toggle Befehl dafür also ich finde der normale reicht ob man Partys möchte oder nicht.

~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D

• /party friend mit maximaler Spieleranzahl wäre aber schon sinnvoll Guehrkchen da manche Spielmodi ja zB nur 4 Leute brauchen. Da möchte man einfach keine 16er Party :D

Grüße

Schwedifiziert

1yYwgj

NAqjOc

• Hallo,

gute Idee. Ich fände es noch ganz cool, wenn man optional noch eine Nachricht dazuschreiben könnte. Z. B.: „/party friend 4 Wer hat alles Lust auf Skywars?“

LG Jan.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Ich fände es noch ganz cool, wenn man optional noch eine Nachricht dazuschreiben könnte. Z. B.: „/party friend 4 Wer hat alles Lust auf Skywars?“

Das wirft allerdings wieder ein ganz altes Problem auf, wie will man diese Nachrichten überprüfen und checken, dass dort nicht beleidigt oder sonst was wird?

An sich eine sehr gute Idee, aber diese Punkt wurde oft bei solchen Themen als "Problem" aufgeführt.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Das wirft allerdings wieder ein ganz altes Problem auf, wie will man diese Nachrichten überprüfen und checken, dass dort nicht beleidigt oder sonst was wird?

An sich eine sehr gute Idee, aber diese Punkt wurde oft bei solchen Themen als "Problem" aufgeführt.

Für den Fall könnte man zB nur die Angabe eines Spielmodi erlauben dann könnte bei /party friend 4 bw zum Beispiel „Schwedifiziert hat dich in seine BedWars-Party eingeladen“ stehen.

1yYwgj

NAqjOc