Altes Chatdesign auf rewinside.tv

  • Nach dem Rewinside 2.0 Update wurde das Chatdesign eigentlich komplett überarbeitet und hat wenig bis gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem alten, was mich ein wenig stört, da ich das alte Chatdesign um weiten besser fand. Am meisten stören mich tatsächlich die schlichten Farben, wie z.b wenn jemand Online kommt, dass man es halb übersieht oder auch wenn für eine Map abgestimmt wurde, dass sie in schlichtem grau/weis da steht.


    Würde mal gerne eure Meinung darüber hören :)


    MFG Scrankey

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Hey,


    Das stimmt. Damals war es immer für mich so, wenn ich auf Rewi war, hat man im Chat eig nie was übersehen, aber auf anderen Servern (G, NV, ...) ständig. Jetzt ist es wieder auf den servern. Immer wenn jmd aus der FL offen geht, denke ich Team rot ist geleaved, MSGs übersieht man leicht oder muss man im Chat einzeln raus suchen etc

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Vielleicht kann man ja als Einstellung wählen, ob man das alte oder das neue Chatdesign nutzen möchte, nur so als Idee :)

  • Mir persönlich gefällt das neue Design sehr gut und ich denke, dass man sich auch was dabei gedacht hat.


    Alternativ kann man solche Dinge ja über mit Mods selbst bearbeiten (bspw über Labymod).


    Sollte also eig kein allzu großes Problem darstellen.

    Vielleicht kann man ja als Einstellung wählen, ob man das alte oder das neue Chatdesign nutzen möchte

    Das wäre dabei allerdings eine gute Möglichkeit, vorausgesetzt das alte Design ist noch irgendwo abgespeichert.

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o