TNT-Wars | Timetravel

• Post by RespektloserL ().

This post was deleted by Montopia: Spam | Like Funktion nutzen. ().
  • Hey,

An sich auf den ersten blick eine gelungene Map!

Jedoch frage ich mich, was das Haus mit dem Thema "Time Travel" zu tun hat?
    Sollte es keinen besonderen Bezug haben, so würde ich vorschlagen ein Uhrwerk zu bauen. Eine andere Idee wäre es etwas aus dem Film "Back to the Future" zu bauen.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia :)

jwKPjmj.png

• Also, aus meiner Sicht, sieht es so aus als wäre die Mauer, sowas wie die Darstellung der Zeit, da diese schon länger existiert ist diese zu gewuchert, allerdings da die Zukunft neumodisch ist, natürlich auch mit Rohren etc...

Die Base verkörpert für mich die Zukunft, sieht dazu auch aus wie ein Teleporter, wegen dem Farbübergang des Glases unter dem Gebäude...

Deswegen sieht die Map für mich schon nach Time Travel aus ^^

• Sollte es keinen besonderen Bezug haben, so würde ich vorschlagen ein Uhrwerk zu bauen.

Mein Plan bei der Sache war, dass mehr oder weniger ein kleiner zeitlicher Übergang entsteht (,,Zeitreisen“).

Wenn dir, oder dem Bauteam die Base nicht gefällt kann ich diese auch gerne überarbeiten und schauen was ich daraus machen kann.

:1f60b:

• Hey,

Vielen Dank für deine Map Einsendung!

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Map in Zukunft nicht in den Map Pool von TW zu integrieren.

Grund dafür ist, das sie nicht dem gesuchten baulichen Niveau entspricht.

Wir würden uns auch in Zukunft über weitere Maps von dir freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Set the Label from Wartend to Abgelehnt