Command um herauszufinden, wann man das erste mal gejoint ist

  • Hay,

    mein Vorschlag wäre, dass man mithilfe eines Command, bspw. /firstjoin (grüße an vergessener ) herausfinden könnte, wann man das erste mal auf den Server gejoint ist.


    ~ZorroHDpluZ

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

  • Wann man das erste mal Premium hatte, würde mich auch interessieren (Für IngameCoinKauf hat man keine Rechnung)

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Generell solche Befehle wären nice, vllt auch ne monats ontime für verschiedene Monate etc.

    Und auch wann man seine erste Runde in allen Modi gespielt hat.

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Vielleicht auch einen Befehl mit dem man sieht wie lange seine längste aktive Online-Zeit auf dem Server war?

  • Vielleicht auch einen Befehl mit dem man sieht wie lange seine längste aktive Online-Zeit auf dem Server war?

    Meins du zusammenhängend am Stück online ?

    zlkbhkz2.gif

  • Vielleicht auch einen Befehl mit dem man sieht wie lange seine längste aktive Online-Zeit auf dem Server war?

    Meins du zusammenhängend am Stück online ?

    Exakt. Quasi wie in GTA V in den Statistiken. Dort wird ja auch die Länge der längsten Online-Session angegeben.

  • wofür braucht man so unnötige Befehle?

    Kosten nur unnötig Zeit, die man in besseres investieren könnte.

    /(^_^)/

  • wofür braucht man so unnötige Befehle?

    ich find sie nötig. Ist ansichtssache, und ich denke die "Zeit" ist nicht unnötig investiert, da es nichts extrem groses ist (denk ich mal)

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • wofür braucht man so unnötige Befehle?

    Kosten nur unnötig Zeit, die man in besseres investieren könnte.

    Ich sag nur Sinnloser Knopf in der Lobby vor 2 Jahren oder so ;)

  • wofür braucht man so unnötige Befehle?

    Kosten nur unnötig Zeit, die man in besseres investieren könnte.

    Es ist sicherlich kein großer Aufwand eine gespeicherte Zahl in ein Datum um zu rechnen und diese dann im Chat auszugeben.

    Quote from anonyme BVG-Durchsage

    Mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen.

  • wofür braucht man so unnötige Befehle?

    Kosten nur unnötig Zeit, die man in besseres investieren könnte.

    Ich glaube es wird nicht so lange dauern, ein Datum raus zu finden und es abzuspeichern für den Spieler.

    Der Command wird sicherlich auch nicht so lange brauchen, für manche Spieler ist es halt wichtig/sie wollen es wissen.

    Man muss ja auch auf die Community hören

    uhhh argh

  • Es sollte kein großes problem sein, wir haben einfach freggyy gefragt. Er konnte uns dann ein Datum nennen, welches aussah als hätte er es einfach nur rauskopiert.

    zlkbhkz2.gif