Pay System

• Wer ist für ein Pay System? 27

The result is only visible to the participants.

Liebes Rewinside Server Team! Ich und meine freunde hätten gerne ein Pay System auf dem Server. Es würde einen Coin farmenden Spieler auf helfen schneller z.B. Cosmetics zu kaufen.

LG Friedenvoller

• TZimon

Approved the thread.
  • Liebes Rewinside Server Team! Ich und meine freunde hätten gerne ein Pay System auf dem Server. Es würde einen Coin farmenden Spieler auf helfen schneller z.B. Cosmetics zu kaufen.

LG Friedenvoller

Könntest du das detaillierter beschreiben bzw. erklären?

• Bin auf jeden Fall dagegen. Weil dann Leute die täglich 5-10k coins machen, andere Spieler die nicht viel Spielen Pushen können

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Sowas wurde doch entfernt wegen "Schwarzmarkt" oder Echtgeld handelnde Spieler
    Die Echtgeld verlangt haben um der anderen Person dafür Coins zu senden.

• Dann ist der Reiz am Coins sammeln für viele bestimmt weg, auserdem wird es safe spieler geben, die dann ihre erspielten Coins für echtgeld verkaufen

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Moin.

Von der Idee halte ich persönlich auch nicht wirklich was. Wie bereits geschrieben würde es viele wahrscheinlich zum handeln mit Echtgeld motivieren, was gegen die Regeln (glaube auch Mc-Eula) verstößt.

Außerdem sollen Coins meiner Meinung nach was bleiben, was mehr oder weniger aussagt, ob der Spieler aktiv ist oder nicht.

Lg

• Ich vermute mal, dass er die Möglichkeit meint, anderen Spielern Coins zu senden.

Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich diesen Vorschlag kategorisch ablehnen. Der Server hat den Usern mit dem neuen Update auch neue Möglichkeiten, siehe Lootboxen oder Experience, an die Cosmetics ran zu kommen.

Außerdem ist das bereits genannte Problem, dass User Coins gegen Echtgeld verkaufen, zu groß und das liegt auch sicher nicht im Interesse des Servers.

Ein weiteres Problem, das ich sehe, ist dass dies die Möglichkeit eröffnet, dass sich plötzlich sehr viele Spieler Premium mit Coins kaufen und dieser Rang an sich nichts mehr besonderes hat. Jeder sollte sich diesen Rang selbst erspielen oder eben mit Echtgeld kaufen, damit auch der Server profitiert, sei es durch das Geld oder durch einen aktiven User.