Rewilympia [Turnierpage]

• Rewilympia

Was ist Rewilympia?

Rewilympia ist ein Turniersystem aus verschiedenen Rewi Modi. Der Sinn der Tuniere ist es, einen Modus im Turnier komplett verändern. Sei es ein neues Spielprinzip oder spezielle Einstellungen. Ein Turnier wird immer Samstags in einem Modus stattfinden. Aber warum solltest du an Rewilympia teilnehmen? Der Vorteil ist, dass jeder mit etwas Übung in jedem Modus gewinnen kann. Zusätzlich könnt ihr in Turnieren Punkte sammeln, welche euch in der Rewilympia Rangliste aufsteigen lassen!

Season Preise (Season 1: 31.08.-30.11.19)
    Platz 1: 1 Monat Lizard

Platz 2: 1 Monat Premium (Anonymer Spender)

Nächstes Turnier: 21.09.19 18 Uhr

Modus: Getdown

Regeln: Allgemeine GD Regeln

Einstellungen: etwas Speed, min. Schaden, max. HP; Maps: Waffelsturm, Steinwürmer, Bunker

Teamgröße: Solo

Preise: Platz 1: 10 Punkte; Platz2: 5 Punkte; Platz 3: 3 Punkte (Platz 2/3 werden anhand der Kills vergeben) + 1 Punkt pro Kill

Max. Teilnehmer: 11/30

Ablauf: 3 Runden, Platz 2 der einzelnen Runden wird anhand der Kills in dieser Runde bestimmt.

Wie nehmt ihr Teil?
    Ihr müsst auf dem Discord: Discord in "Rewilympia Registrierung" "Anmelden:"Euren IGN" schreiben. Danach seid ihr automatisch im Turnier angemeldet. Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr im Disscord Support, im Teamspeak Support (Delu.Teamspeak.me) oder in diesem Thread um Hilfe Bitten.

Rewilympia Rangliste

Platz             
    Name
    Punktzahl
    1. NicholasXII   26
    2. tunfesch   22
    3.
    AllgamerSG  
    20
    3. Lebenssuende   20
    4. KevinHTK   19
    5. Brauzii   17
    6. Zerex   16
    7.
    Yinolum  
    15
    8..
    SoyDivus   8
    8. QchenJunge  
    8
    9. Bnoox   6
    9. Johoho   6
    9. Raeymon   6
    10. Inzep   5
    10. MonsieurNelson   5
    11. slamgame   3
    12. mstats   3
    13. irgendwiemichi   3
    14. MrDNS   1

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

Edited 23 times, last by _Delu_: + Getdown ().

• Was bringt mir die Teilnahme

Punkte in dieser Forum Rangliste reizen mich nicht sonderlich

Naja, Delu ist grade nicht ''unbeliebt''( Bedeutet dass das Turnier auch gerade keine kleine Reichweite haben wird) du könntest dir wohl bisschen Aufmerksamkeit des Servers ergattern wenn du einen hohen Rang hast.

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• Das "besondere" am Turnier ist, dass es eben nicht nach den normalen Regeln der Modi geht, und dadurch direkt competitiv eine Abwechslung bietet.

Eventuell könnte es sozusagen Season Preise geben, bin ich aber noch am überlegen.

• Reizt mich auch nicht besonders.

Die Idee an sich ist cool, vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer Art Partnerschaft mit der Administrative, sodass auch noch der ein oder andere Preis dabei rausspringt. :P

/(^_^)/

• Reizt mich auch nicht besonders.

Die Idee an sich ist cool, vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer Art Partnerschaft mit der Administrative, sodass auch noch der ein oder andere Preis dabei rausspringt. :P

Preise wären natürlich auch toll, z.B Premium, Coins oder vielleicht auch den Lizard Rang?

Müsste man glaube ich aber noch besprechen.

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• Die Idee an sich ist cool, vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer Art Partnerschaft mit der Administrative, sodass auch noch der ein oder andere Preis dabei rausspringt. :P

Wäre natürlich auch eine Idee, für Seasonpreise, also eine Season = 3 Monate (also quasi 12 Turniere).

Edited once, last by _Delu_ ().

• Hey, ich finde das eine mega nice Idee und ich werde bestimmt auch einpaar Mal mitmachen, jedoch kann ich den nächsten Samstag noch nicht :(. Wird das event jeden Samstag gemacht? Kann man die Modireihenfolge im Voraus wissen? Gibt es mehrere Runden oder nur jeden Modus einmal? Das sind ein paar Fragen, die mich noch interessieren würden.

Finde es aber trotzdem mega nice, dass du das veranstaltest, Delu :)

-Elytron

#PixelGlidersForRewinside3.0

• Hey, ich finde das eine mega nice Idee und ich werde bestimmt auch einpaar Mal mitmachen, jedoch kann ich den nächsten Samstag noch nicht :(. Wird das event jeden Samstag gemacht? Kann man die Modireihenfolge im Voraus wissen? Gibt es mehrere Runden oder nur jeden Modus einmal? Das sind ein paar Fragen, die mich noch interessieren würden.

Hey,

ja, jeden Samstag wird ein Turnier sein (und evtl "Seasonmäsig" für 3 Monate à 4 Samstage). Die Modis sollen möglichst abwechslungsreich sein (darum auch das Wortspiel mit Olympia), aber irgendwann werden sie sich auch mal wieder doppeln, das hängt natürlich auch von der beliebtheit des Moduses ab. Wenn ein Modus aber ein weiteres mal kommt, werden die Regeln natürlich auch anders sein, damit jedes Turnier einzigartig ist und die Tuniere nicht zur "Routine" werden. Z.B. wie das Aktuelle, bei dem man nicht gut BW können muss, und trotzdem gewinnen kann. Beim nächsten BW Turnier gibt es andere Regeln oder Einstellungen, etc.

Das erste Turnier wurde ohne Abstimmung gemacht, u.a. weil BW die meisten anzieht, und das erste Turnier vermutlich das "anstrengenste" wird. In Zukunft wird es Abstimmungen geben, und man kann auch Wünsche für Regeln und Einstellungen einsenden. "Angekündigt" welcher Modus als nächstes kommt, wird immer am Samstag Abend nach dem letzten Turnier gemacht, d.h. man hat 1 Woche Zeit um sich vorzubereiten.

Finde es aber trotzdem mega nice, dass du das veranstaltest, Delu

danke dir <3

mfg

Edit: jvstJonas   _Elytron   smohs  Season Preise wurden hinzugefügt :)

Edited once, last by _Delu_ ().

• mich triggert es das nur lizard Leute Kommentare schreiben ._.

Und noch ne frage discord buggt bei mir und den ing kann ich dir ja auch morgen im ts senden den du noch nicht kennst xd aber sehr gute Idee :)

• Und noch ne frage discord buggt bei mir und den ing kann ich dir ja auch morgen im ts senden den du noch nicht kennst xd aber sehr gute Idee :)

pls mach aber alles mögliche, dass Discord funktioniert, weil dort alle wichtigen infos kommen zum aktuellen turnier

sehr gute Idee

• Kann man sich auch Nachmelden und später mit weniger bzw. gar keinen Punkten anfangen? Bin nämlich noch im Urlaub für 1-2 Wochen und kann daher nicht spielen. Würde das Tunier sowieso aus Fun spielen, da es echt ne nette Idee ist _Delu_

Ja, du musst ja nicht jeden Samstag mitspielen, nur an denen, an denen du nicht mitspielst, kannst du logischerweise keine punkte sammeln

-------------------------------------------------------

Danke fürs Teilnehmen! Und Glückwunsch an tunfesch zu Platz 1.

Nächstes Turnier im Spielmodus Revo. (siehe Seite 1 für mehr Informationen).

Anmeldung offen! (08.09.19 18 Uhr)

Neuer Termin aufgrund privater Probleme + einer Abstimmung der aktuellen Teilnehmer

Edited 3 times, last by _Delu_: + Nächstes Turnier ().