Community-Talk #1

• Vielen Dank für die Organisation an IxTom_

War ne entspannte Atmosphäre im Channel und war schön sich zu Themen äußern zu können!

Gerne wieder

/(^_^)/

• Möchte jemand vielleicht zusammenfassen, über welche eventuell wichtige Thematiken gesprochen wurde? :)

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Bei uns im Talk war ein recht großer Punkt generell die CWs, also Turniere in welchen Zeitabständen, in welchen Modi usw.

Außerdem gab es einige kleinere Vorschläge und nachfragen, die kurz diskutiert wurden, da könnte ich dir alles gerne mal im TS erzählen

/(^_^)/

• Und natürlich die Frage warum genau ein gewisses Teammitglied im Team ist. :) ;)

Bin verträumt :1f634:

• kleine Frage an IxTom_ da du ja der Organisator bist.

Dürfen die gleichen Spieler am nächsten Community wieder teilnehmen, oder sollen beim nächsten, andere Spieler dabei sein?

Hatte diese Frage noch vergessen.

Und kann ich meine Idee zu den Tunieren und dem "Bannsystem" in ein extra Thread nochmal packen und dort nochmal als kleine Stellung vorschlagen?

• kleine Frage an IxTom_ da du ja der Organisator bist.

Dürfen die gleichen Spieler am nächsten Community wieder teilnehmen, oder sollen beim nächsten, andere Spieler dabei sein?

Hatte diese Frage noch vergessen.

Und kann ich meine Idee zu den Tunieren und dem "Bannsystem" in ein extra Thread nochmal packen und dort nochmal als kleine Stellung vorschlagen?

Zu a) Klar, darf wieder jeder der will ☺️

b) Gerne!

• In unserem Talk ging es hauptsächlich um Asien und deren Gebäude

• Wäre nett seitens des Organisators vlt Stichpunkte zu bekommen, was bei welchen Termin besprochen wurde ansonsten muss man ca 5-8 Threads lesen, etc und bei weiteren Talks wird dies dann schwierig zu sehen, was in den letzten "Termin" so besprochen wurde.

Also eine Zusammenfassung wäre lediglich nett c: