Vorschlag: /XP

• Ahoi Froinde,

Mein Vorschlag wäre der Command: /xp und/oder /level. Der Command zeigt einem sein aktuelles Level an, und die Leiste wieviel man schon vom aktuellen Level "geschafft" hat, bzw. wieviel man noch braucht bis zum Level-Up. Praktisch genau wie das Level-Menü in der Lobby, bloß das man so auch in der Runde sein Level im Auge hat, und auch in der Lobby könnte man es mit einem Command schneller aufrufen als über das Freunde-Menü.

Falls es so einen Beitrag schon gibt bitte mich darauf hinweisen :).

Grüüüüüüüßeee

• TZimon

Approved the thread.
  • Soweit ich weiß gibt es aber kein Live-Update für dein Level. Dementsprechend nutzlos ist es den Command in einer Runde auszuführen, weil der Wert unverändert bleiben würde. Und wenn du ihn in der Lobby ausführst weißt du ja wo du stehst für die kommende Runde.

Anklicken des Bildes ist nicht für Epileptiker geeignet.

• Soweit ich weiß gibt es aber kein Live-Update für dein Level. Dementsprechend nutzlos ist es den Command in einer Runde auszuführen, weil der Wert unverändert bleiben würde. Und wenn du ihn in der Lobby ausführst weißt du ja wo du stehst für die kommende Runde.

Finde ich nicht nutzlos, es spricht ja nichts gegen diesen Vorschlag.

Und selbst wenn es nicht aktualisiert wird, kann man sich schon grob vorher denken wie viel Punkte man bekommt.

In den meisten Modi bekommt man, abhängig von der Rundenlänge, so im Schnitt 400-800 XP. (Wenn ich mich nicht komplett irre)

Bei einer guten Runde eben mehr und bei einer schlechten eher weniger, man muss es ja nicht immer auf den XP genau wissen, es reicht ja ein grober Überblick völlig aus.

Außerdem gehöre ich zu den Menschen die nie auf ihr Level im Freunde-Menü gucken, ich benutze aber sehr gerne AutoTexte.

• Finde ich nicht nutzlos, es spricht ja nichts gegen diesen Vorschlag.

Aufwand > Nutzen.

Und selbst wenn es nicht aktualisiert wird, kann man sich schon grob vorher denken wie viel Punkte man bekommt.

Wofür brauchst du dann den Befehl? Du kannst du in der Lobby deinen aktuellen XP-Stand abrufen und, sofern du nicht auf den Kopf gefallen bist, in der Runde Pi mal Daumen ausrechnen inwiefern sich dieser erhöht.

Außerdem gehöre ich zu den Menschen die nie auf ihr Level im Freunde-Menü gucken, ich benutze aber sehr gerne AutoTexte.

Sonst noch irgendwelche Luxusprobleme die der Server beseitigen könnte?

Anklicken des Bildes ist nicht für Epileptiker geeignet.

• Der Command zeigt einem sein aktuelles Level an, und die Leiste wieviel man schon vom aktuellen Level "geschafft" hat, bzw. wieviel man noch braucht bis zum Level-Up.

Soll nicht böse gemeint sein oder so, aber du könntest kurz in die Lobby -> Kopf -> Level und dann siehst du es, wäre dafür, dass sich das Team eher für anderen Sache beschäftigt.

i wanna a brand new wheel skr skr🥶