Hallo! (Langeweile)

• Hey

Da ich grad sehr viel Langeweile hab dachte ich mir ich stell mich mal richtig vor.

Ich unterteile hier das in 3 Teile.

-Ich selbst/Real life

-Forum und Server

-Schlusswort

(Vorab ich werde wohl ein paar Rechtschreibfehler/Grammatikfehler machen liegt zu einem daran das es grad halb 1 Abends ist und ich am Handy bin. Tötet mich also nicht c:

Dankeeeee)

Real life
    Hi,

Meine Name ist Tim. Ich wurd am 17.7.2004 in Trier geboren und wohne zurzeit in NRW. Ich bin in der 9ten Klasse auf einem Gymnasium. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und sonst sitze ich den ganzen Tag Zuhause. Ich schaue gerne Animes und zurzeit schaue ich One Piece und AoT. Mein absolutes Lieblings Essen ist Vanille Pudding.

Joa das wars dann auch :D leider ein bisschen wenig aber es kommt ja noch was.

Server

Ende 2015-Anfang 2017:

Diese Zeit hier auf dem Server war recht schön. Ich war zu dieser Zeit Unbekannt wirklich niemand kannte mich. Ich hab dieses 1,5 Jahr für 6k Punkte in Bw vergeudet und paar Minus Punkte in Revo.

Jap ich war nicht der Beste...

2017:

Ab hier wurde es für mich interessant.

Als Sky Wars released wurde hab ich mit luck es in die Top 10 für einen Tag geschafft. Ich war so stolz :D.

Später wurde dann TNT Wars released und ich war am Anfang ziemlich unwissend irgendwann Abends kam ich dann durch Zufall in ein Team was die Kanone konnte. Mit ihnen hab ich mich dann top 500 gepusht doch nach ner Zeit haben sie nicht mehr gespielt. Ich weiß nicht mehr warum oder wie aber nach einer Zeit hab ich dann mit Spukgestalt in einer Party gespielt der damals noch Copyedsohn hieß. Danke nochmal an dich fallst du das hier mal liest ohne dich hätte ich niemals so viele Kontakte wie heute. Mit ihm hab ich mich dann Platz 41 gepusht. Irgendwann hab ich dann Hefter in einer Runde getroffen und mit ihm auch ein bisschen tw gespielt. Dann nannte ich mich AbgeHefteter.

Nach dieser Zeit hab ich mich erstmals von Mc abgewendet nur für kurze Zeit.

Zwischendurch hab ich dann Revo Spieler im Forum zugespammt Grüße geht an der Stelle an KanekiZ   DragonToqqelt und _LeonReturnZ raus.

Später kam dann Mb raus und ich fing an viel mb zu spielen. Dort hab ich dann auch erstmals Bekanntschaft mit _Elytron gemacht. Mit ihm hab ich mich dann auch Pg hoch gespielt nach ner Zeit hab ich dann aber auch gemerkt das Pg nix für mich ist. Trotzdem hat mich Elytron in den Clan Abgeflogen eingeladen wo ich später Mod drin wurde.

2018:

Januar wurde ich direkt für Bu gebannt, weil mir jemand einen gebannten Account geschenkt hatte. Jedoch wurde ich dank Koitix wieder entbannt. (Dankeschön)

Dann hatte ich vom Februar-November einen Quit.

Anfang November hab ich dann mich in Tw hoch gespielt aber nach einem Monat hatte ich dann auch keine Lust mehr darauf. Dann hab ich hin und wieder mit Hendi98 und Respektloses bb gespielt.

Das wars dann mit 2018.

2019:

Anfang 2019 wurde ich wieder gebannt diesmal für Stats Pushing. Wahrscheinlich hat mich ein Tw Mate bannen lassen danke an dich.

Also konnte ich Februar wieder von vorne Anfangen. Eigentlich wollte ich Quitten aber ich dachte mir komm ich Versuchs doch nochmal.

Ende Februar wurd ich dann Mitglied im ReturnZ Clan und habe Bekanntschaften wie mit Dxrstiger gemacht.

Bis jetzt hab ich Revo gespielt und sonst nix weiteres gemacht auf dem Server.

Schlusswort

Ich will mich nochmal an alle bedanken die mit mir Tw usw zsm gespielt haben.

Danke an:

KanekiZ und den RetZ Clan, Hefter , Spukgestalt , _Elytron und den abgeflogen Clan, DichterWieGoethe , AllgamerSG , Dxrstiger , Unzufriedxner , CrimeTimeGott88 , Hendi98 und seinen Clan und an alle anderen Tw Spieler die ich nicht alle aufzählen werden, weil es zu viele sind.

Danke für die schöne Zeit mit euch.

(Quitte nt falls es sich so anhört)

Lg

~ToukaZ | Tim

Edited 2 times, last by ToukaZ ().

• Hat spaß gemacht zulesen c:. Dazu noch cool geschrieben, Respekt für die Mühe und freue mich mal mit dir oder gegen dich in naher zukunft zu spielen :D

nebenbei Entschuldige ich mich für jedes Böse wort, für jede dumme Tat oder sonstigem was von mir kam c:

• Hey.

Interessante Vorstellung aufjedenfall, aber eins vermisse ich, mich :c. Spaß ^^. 👍

~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D

• Cooler Text und Respekt für die Mühe (Vorallem am Handy oh gott😂).

War immer cool mit dir, auf weitere Jahre :D