SG Achievements

• Hey,

meiner Meinung nach dauert Kistenkönig, Schütze, Dynamitexperte auf max. Stufe vieeel zu lange und ist extrem übertrieben.

mfg

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• TZimon

Approved the thread.
  • Hey.

Kannst du einmal aufzählen was dafür Voraussetzung ist?

Grüße

~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D

• Mal ausgehend davon dass ich nicht angelogen wurde:

100 gegner mit TNT killen (killen, nicht schaden machen und danach killen)

100 gegner mit Bow killen (geht grad noch so aber schon grenzwertig)

5000 kisten öffnen

Mit der Anzahl an SG runden die starten sind grade das mit TNT und den Kisten kaum schaffbar in ner angemessenen Zeit. Z.B. BW Achievements schafft man in 3-4 wochen, BB Achievements in 2-3 Wochen, SG Achievements unmöglich unter 6 Monaten

• Hm, ich muss sagen, dass die AVs mit Secondaries wirklich lange dauern, aber mit Kistenkönig habe ich kein Problem.

Achievements, die man in einer Woche hat machen mMn auch keinen Spaß!

/(^_^)/

• Achievements die 1 Wochen dauern sind eig schon lang wenn man bedenkt, dass es auch über 20 Stück gibt.

Wie hast du mit kistenkönig kein problem? Ich hab SG und TSG zusammen nicht mal 5k Kisten geöffnet. Ich bin zwar kein SG Spieler, aber wenig hab ich auch nicht gespielt + AV sollen auch für normale Leute schaffbar sein, die am Tag 2-3 h max spielen (dabei starten in dem Zeitraum vllt 10 Runden (ist glaube sogar schon viel, pro Runde 10 Kisten öffnen, das wären dann ~500 Tage. Und 10 Runden in 2h ist glaube jetzt nach Uhrzeit sogar viel, und in Zukunft werden die auch weniger werden. Wie hast du dann auch wenn du viel SG spielst damit "kein Problem"?)

• Ich habe in SG alleine schon 4,7k und habe auch nicht so viel Spielzeit in SG!

Kisten sind etwas, dass irgendwann einfach kommt, man kann nicht verhindern, dass man es bekommt wenn man aktiv spielt!

Für Kills mit TNT brauchst du dagegen noch Glück und auch ein extrem deutlich höheres Maß an Können, um damit umgehen zu können!

/(^_^)/

• du hast 600 runden gespielt, das ist viel Spielzeit, weißt du wie lange es überhaupt dauert, dass so viele runden starten?

• Die oben genannten Achievements hätten in der Form vor 3 Jahren Sinn gemacht, mittlerweile sind die Zahlen allerdings zu hoch bemessen.

Ich denke 2000 Kisten bzw. 20 Kills mit TNT und 50 Kills mit Bogen sind angemessener.

Viele Grüße

AllgamerSG