Western [YEHAW] sucht neue Member \o/

• Clanpage Western

Mit Lightshot geschossen

Über uns:

Gegründet von meiner Wenigkeit am 25.04.19.

Wir sind ein aktiver CW-Clan und wollen dies auch bleiben, deshalb suchen wir noch Member welche unseren Clan erweitern.

Momentanes Elo:

Rush 1v1: 340 Elo
    Rush 2v2: 483 Elo
    Rush 2x4: 331 Elo

Season 1:

Rush 2v2: Platz 1

Rush 2x4: Platz 2

Bewerbungslayout:

Ingame Name?

Clan Historie auf Rewi (falls vorhanden auch Gomme CH angeben)?
    Stärken und Schwächen?

BLC?

Warum willst du ausgerechnet zu uns?

Clan Member:

Leader: qreator

Co-Leader: -

Senior: Coinmaster3000

Mod: -

User: WVWVWVWVWVWVW, EastTimor

Trial: broke79, 7winchester, Olexej, FakeBoB

Trial:

Weiterer Verlauf:

Bewerbungen laufen über das Forum oder ihr kommt direkt auf unseren TeamSpeak

Western.Minecraftserver.de und joint in den Support Channel.

Viel glück...

• Hey, Hiermit bewerbe ich mich für den Clan Western.

Infos über mich:

Ingamename: Code_Kedoslein

Rewi CH: ApfelCrew | SteadFast | Sativa | HomeofMemes | GommeCH: SteadFast | Lastone | Sample | Resilentes

Stärken-Schwächen: Ich habe eigentlich sehr gutes Cw verständnis was die Taktik angeht, dazu kann ich auch noch relativ gut Eps werfen. Und bin mir auch nicht zu schade mal nicht so nice Positionen zu übernehmen wie Basedef oder sonstiges. Einer meiner schwächen ist es, dass ich sehr ruhig im Cws bin und kaum rede. Manchmal hört man mich sogar einen ganzen Cw lang nicht, weil ich einfach im Cw eine sehr stille Person bin

Client: Ich spiele seid knapp 4 Monaten Only Bac und habe keine Probleme oder schwierigkeiten mit dem Client.

Weshalb ich in euren Clan möchte?? Da ich ja schon wie bereits erwähnt im Gomme-Clan Resilentes war, kann ich ohne weiters sagen das, dass Teamplay sehr gut ist und das die sympathie auch stimmt.

Mfg ~kedos

stay smart stay a keks

Edited 3 times, last by Code_Kedoslein ().

• Hallo, hiermit bewerbe ich mich für den Clan Western.

Über mich :

Ingamename : ReventlyFreeElo

Rewi CH ( auf anderen acc's ) : ZetigeArmy | Melville | Wars | Revently | Bannumgehung

Stärken/Schwächen : Ich habe durch das ständige Cw spielen viel Erfahrung gesammelt und habe gemerkt das mir der mitte-def und der base-def gut zu mir passen. Ich kann aber auch aggressiv spielen. Ich bin sehr flexibel und kann viele Positionen einnehmen. ich kann auch gut mlg machen und bin gut im taktischen spielen. Meine Schwäche ist das ich z.B. auf Dora oder Rush manchmal die Ablöse vergesse, aber dann schnell eine andere ablöse mache.

BLC: Ich spiele nur mit labymod (Vanilla).

Ich möchte in euren Clan, weil ich viel gutes über den Clan gehört habe und ich den Clannamen/Tag ganz cool finde.

Smows.

• Hey, Hiermit bewerbe ich mich für den Clan Western.

Infos über mich:

Ingamename: 2u7 | 5u1 | 5q6 | 1ep | veequix | DNS88

Rewi CH: ApfelCrew | SteadFast | Sativa | Starshopping | Witchway | Attacked | krypto | ception | GommeCH: hofft nicht bin zu gut für euch

Stärken-Schwächen: Kann gut abusen mitte pvp etc kann nichts gegen leute machen die stick haben und ich nur ein schwert

Client: vape lite | blc client von blackeaglefna

Weshalb ich in euren Clan möchte?? netter clan der bannumgehung unterstütz

• Bei weiterem Interesse an der Membersuche bitte einen neuen Thread erstellen / mir eine DM schreiben.

Thread Closed

• Zerex

Closed the thread.