Ts verifizieren

• Post by KevinHTK ().

This post was deleted by Unhitius: Absolut nicht hilfreich jemanden zu sagen, er solle Bannumgehung machen! ().
  • Post by okrr ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Grundsätzlich musst du ja nicht verifiziert sein um „chillen“ zu können

Verschiedene Talks sind auch für dich zugänglich

/(^_^)/

• Du kannst dich auf dem TeamSpeak einfach "brauche support move pls" oder so ähnlich nennen. Im Normalfall wirst du dann von einem Teammitglied kulanterweise in den Support geschoben.

Banumgehung, 2 stunden chillen und dich rewifizieren oder du machst nen ea

Das ist die schlechteste Idee, die ich je in meinem Leben gelesen habe... Damit provozierst du ja quasi einen permanenten Bann auf allen Accounts. Das ist also definitiv NICHT zu empfehlen!

• Du kannst dich auf dem TeamSpeak einfach "brauche support move pls" oder so ähnlich nennen. Im Normalfall wirst du dann von einem Teammitglied kulanterweise in den Support geschoben.

Banumgehung, 2 stunden chillen und dich rewifizieren oder du machst nen ea

Das ist die schlechteste Idee, die ich je in meinem Leben gelesen habe... Damit provozierst du ja quasi einen permanenten Bann auf allen Accounts. Das ist also definitiv NICHT zu empfehlen!

Lieber Unhi, das Team hat soo viele Treue Spieler verloren, wei ldie für BU gebannt wurden; hier paar beispiele: ReverseHonig   Pxndii   rxbn23   CombatloggerDoda . Ich könnte mehr aufzählen, aber dann wären wir auf 1k Spieler daily :c

Ich will nicht sagen dass sie Treue spieler waren, sondern das Treue spieler Hausverbot kriegen und der Server dadurch unnötig spieler verliert die täglich in der Lobby waren.

Deswegen, würde ich auch BU machen sollte ich permanent gebannt werden, weil ich einfach ungern irgendwo anders chillen würde

• Das ist ja lieb gemeint. Aber jemanden zu empfehlen Bannumgehung zu machen was gegen unsere Regeln verstößt, ist nicht gerade förderlich für alle. Man kann im Einzelfall immer nochmal über alles irgendwie sprechen, man muss sich nur an uns wenden.

• Sollte also geklärt sein.

• Unhitius

Closed the thread.