Lob an das Team (Nicht alle lol)

  • Ich möchte mich mal für die letzten Updates Bedanken die ihr gebracht habt und euch echt Probs geben c:

    Ich finde es voll nice, was so neu kam und was so noch neu kommen wird, am meisten Freue ich mich das Update mit meinen Account zusehen (Ihr könnt mich gerne früher entbannen hab kein Problem damit, am besten wäre morgen oder so).


    Nebenbei gesagt würde ich gerne mal einpaar Teammitglieder hier KURZ erwähnen und vieles sagen c:


    Devs:  Schwedifiziert es is toll zusehen das ein OG von Kyudo auch hier ist c: ich kann nur gutes über dich sagen und es is voll cool zusehen wie wahnsinnig spaß du daran hast c: Ich bedanke mich als User für deine arbeit und genau das Gleiche gilt auch für Chikorya Danke <3

    Und danke an jeden anderen Developer der Spaß dabei hat, den Usern ein Lächeln zuzauber mit dem was ihr für den Server macht!


    Sr.Mods: Hier muss ich echt alle 3 Loben und euch danken c:. Hier bei Entschuldige ich mich bei Angeber_Philipp für jede Beleidigung von mir gegen dich und dein Clan, hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, wenn nicht targette ich dich bei der nächsten Rush Runde :P <3


    Mods: Hier kann ich nur Danke an ZorroHDpluZ sagen, da er echt immer gut drauf ist, immer gut drauf ist, auch wenn ich manchmal Hass schiebe wegen deinen antworten bist du ein korrektes Girl <3 (Für dich, weil ich an dich gedacht habe Mit Lightshot geschossen)


    Supps: Hier kann ich einfach jeden danken und jeden der schon lange dabei ist und trotzdem noch spaß daran hat :) . Besonders muss ich hier einpaar erwähnen, wie z.b.

    Yonomin Du bist ein wahrer Ehrenmann und ein soo witzig omg, du bist einfach der beste <3 .


    Raeymon und Deathfinitiv : Mit euch habe ich nicht viel Privat was zutun, aber ich muss ehrlich sein, dass es mich selber immer glücklich macht, wenn ich im TS joine und euch im Support sehe und ihr dennoch immer motiviert seid und man mit euch immer über vieles lachen kann :D

    am meisten begeistert bin ich von Jan, egal wie oft ich dich beleidigt habe (hier nochmal Sry) bist du trotzdem Nett zu mir und behandelst mich Respektvoll, Danke.


    Aurana Es is einfach witzig wie du immer im support bist und ich mich wegen dir immer kaputt lache, es ist auch noch Cool zusehen, wie du immer happy wirkst und man mit dir einfach nur spaß haben kann c:.


    Sxscha_ Einfach witzig xd bist einer der immer gut anzusprechen ist und mega korrekt, nebenbei bemerkt, finde ich es cute wie du immer aus dem nix nen Witz raushaust und man einfach nur happy wird wegen dir =)


    AnimeJutt Hast mich einpaar mal supportet, aber ich muss dich einfach erwähnen weil ich es echt Cool finde wie du immer happy bist, wirklich, man hört es halt echt raus das du immer gut drauf bist und du spaß beim Supporten hast.


    luhxiio Ich muss dich einfach erwähnen, weil es witzig ist dass du immer um mitternacht aufm server bist und immer ingame supportest.



    Builder: Hier ein Großes Lob an unseren Bauleiter Montopia ,Danke für die neue Rush Map hehee und danke dass sie nen ASIATISCHEN Namen hat... Muss echt sagen dass du und die andern Builder echt gute Arbeit leistet c: Probs an euch und Danke.


    Danke nochmal für alles was ihr für den Server macht, auch wenn ihr echt für alles nen Hate kriegt, dafür Respekt dass ihr immernoch im Team seid <3 Ich hoffe ih bleibt weiterhin und ihr Supportet/Codet/Baut weiterhin mit Spaß.


    Danke. <3

    Mfg. KevinHTK lelele

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Naww, danke auch an dich, dass du uns im Support immer wieder zum lachen bringst!

    Es macht immer aufs neue Spaß dich zu supporten, erst recht wenn es um die 6h Bans geht ;)

    M.f.G Aurana O:)


    Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

    Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

  • Hejsan 👋


    Es freut mich zu hören, dass meine Arbeit auch positiven Anklang findet. Als Webentwickler hat man glaube ich eine schwierige Position, gerade im Frontend, da die Geschmäcker der Nutzer unterschiedlicher nicht sein könnten und das was mir gefällt nicht automatisch jedem gefallen wird. Das ist zwar anstrengend aber es macht auch den Reiz an der Sache aus. Eine gute Balance von sich aus zu finden schafft man vermutlich erst mit viel Erfahrung, davor braucht man einfach tonnenweise Feedback, ein Aspekt der auf Kyudo leider oftmals zu kurz kam. Das ist hier ganz anders, die Kommunikation unter uns Devs und darüberhinaus zu den Admins und unserem CM klappt hier ungemein gut und immer auch mit einer Prise Humor. Da merkt man auch, dass trotz des Stresses jeder hier neben Ehrgeiz auch mit Spaß dabei ist.


    Und Lob von der Community motiviert natürlich ;)


    Grüße

    Schwedifiziert

    1yYwgj


    NAqjOc