Die erste Rush 4x2 Map diese Jahr von nem User

• Tzäääh moin mainguafter, hab nh map gebaut, keine ahnung was ich hier schrieben soll. hi

Entfernung von Base zur mitte beträgt 45 Blöcke. und ja, hi

Hab mich von ner alten Kyudo Map inspirieren lassen, dessen Name ich vergessen habe sorry

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Edited 2 times, last by KevinHTK: Screens über Lightshot statt imgur hochgeladen :C miep und credits vergessen lol. ().

• Post by KevinHTK ().

This post was deleted by Montopia: Spam ().
  • Post by Pxndii ().

This post was deleted by umstaendlich: Like Funktion nutzen ().
  • Post by Dauerverwirrt ().

This post was deleted by Montopia: Bezugs Poast gelöscht. ().
  • Sollen die sich bei mir Melden, ich habe es nur so gebaut, wie es MIR gefällt und hoffe es gefällt auch den anderen Rush Spielern.

Btw. die können sich die Map runterladen, dass wäre um einiges besser für sie

• Post by Pxndii ().

This post was deleted by umstaendlich: Spam trägt nichts zum Thema bei! ().
  • Ich hab es nicht nur wegen dem Pack so bewertet. 1) Hat es eine sehr ähnliche Map (die Base) auf Kyudo früher gegeben und 2) Kann man da baulich denke ich noch sehr viel machen...

:1f60b:

• Hat es eine sehr ähnliche Map (die Base) auf Kyudo

Hab mich von ner alten Kyudo Map inspirieren lassen

ok.

Kann man da baulich denke ich noch sehr viel machen...

Das soll eine Rush Map werden... und keine Adventure Map. Man soll die Fläche haben um sine Reduce fights zu führen, wie jeder meint, das auf einer Map was drauf muss, merkt man bei Platzangst oder Claustrophobia, Fav. Maps bei Rush Spielern nur so am rande

Und wenn ihr meint ihr könnt es besser, Schreibt mich an -> Ich sende euch den Download link -> Ihr baut es wie ihr es für gut findet.

• Sehr schöne Map, das gefällt. Ich weiß nicht, was das kleine Kind daran auszusetzen hat, denn die Map ist perfekt. Einfach Ehre, weil Divus Maxi Stoneisland Pack.

LG

6 Mal Deutscher Meister, 3 Mal Pokalsieger, egal in welcher Liga, HSV! <3

• Ehrenhafte Map. Bitte reinmachen als Montagsmap oder so. Solche Maps wollen Rush Spieler.

LG :D

• Hey,

Vielen dank für das einsenden deiner Map.

Wir haben uns dazu entschieden deine Einsendung abzulehnen.

Grund dafür ist, dass wir nicht gerne Maps von anderen Netzwerken übernehmen, sondern ehr auf eigene Ideen setzten.

Wir werden uns im Hinterkopf behalten, dass die Rush Community Maps in diese Richtung haben möchte und auch in Zukunft bekommen wird!

Mit freundlichem Gruß

~Montopia :)

//close

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.
  • Montopia

Added the Label Abgelehnt