Maya wurde immer noch nicht gefixt

  • Hey, der Bug im HARD Modul "Maya" in TryJump wurde bisher noch nicht behoben.

    Der Bug wurde bereits gemeldet und für "Behoben" erklärt, aber es hat sich nach 7 Monaten nichts getan.

    Ich nehme an, das liegt an einem Team-wechsel seitens der Builder, wodurch dieser Bug in Vergessenheit geriet.

    Der Bug müsste eigentlich bekannt sein, es ist der letzte Slime-Jump des Moduls in der Normalen Version (nicht vereinfacht).

    Ich kenne mich da nicht aus, aber ich glaube es liegt an dem Anticheat, dass man in der Luft zurückgebuggt wird.

    Falls dieser Bug nicht fixbar sein sollte und deshalb nicht behoben wurde, kann man den Sprung auch entfernen und durch einen ähnlich schweren ersetzen.

    Falls ein Replay notwendig ist, kann ich bestenfalls Heute Abend eins einreichen.


    Hier der Thread in dem der Bug als "Behoben" erklärt wurde.

    Modul Maya unmöglich

  • Moin,


    dein Bug wurde auf unserer Seite schon längst behoben. Wir warten hier derzeit auf entsprechenden Schritte der Developer.


    Das ganze Thema ist nicht in Vergessenheit geraten.


    Grüße!

    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!


    gez. Lukas

  • Luhkaas

    Closed the thread.
  • Luhkaas

    Set the Label from Ungelöst to Warte auf Update