Prestige/Level anzeigen in der Lobby

  • Hallo Forum Benutzer,

    bei dem Rewinside 2.0 Update wurde wie ihr alle wahrscheinlich wisst das Level System hinzugefügt. Wenn man Level 100 wird kann man sein Level für eine nette Belohnung zurücksetzen. Da es aber ganz schön viel Arbeit ist sich so hoch zu leveln, finde ich gut wenn man das Level und

    Prestige-Rang in der Lobby anzeigen würde. Ich habe mal meine Paint Skills ausgepackt und ein billiges Beispiel gemacht. (siehe Dateianhang) Dabei wird der Prestige Rang in Römischen Zahlen angezeigt und das nebenbei das Level was man, wenn es höher ist, anders einfärben kann als ein tieferes Level. Man kann auch statt dem Anzeigen in der Lobby einen Befehl (/level {player name}) einfügen der Level und Prestige eines Spielers anzeigt.

    Gruß, _Elytren | Jakob

  • TZimon

    Approved the thread.