GD: Shop lässt sich öffnen aber nichts kaufen

• Hallo liebes Serverteam,

in der Vorbereitungszeit auf das DM, kann ich zwar auf den Item-shop zugreifen, jedoch dort keine Items kaufen.

Hier ein Video dazu:

• hast du probiert, den slot zu wechseln und mit der hand rechtsklick drücken, und dann wieder auf die kiste? Bei mir wurde der bug so mal behoben

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Hat nichts gebracht, aber anscheinend ist es so, dass der Shop manchmal funktioniert und manchmal nicht. Oder er lässt sich erst in den letzten 10 Sekunden öffnen.

• Es ist ja eine Runde von einem privaten Server, ich denke es hat was damit zu tun.

Oder hast du den Bug auch in normalen GetDown Runden?´

Wenn ja, wäre ein Video dazu auch nice.

MfG vxrflvcht | Robin

• Schwedifiziert

Changed the title of the thread from “GetDown Shop” to “GD: Shop lässt sich öffnen aber nichts kaufen”.
  • Ich habe seitdem sehr selten GetDown gespielt. Meistens konnte ich Sachen kaufen, aber auch nicht immer.

Nein, habe ich nicht.

• Können das noch andere bestätigen? Weil das es nur bei einer Person ist, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter

• Kann ich bestätigen.

Nur bei erneutem öffnen, geht der Shop wieder, zu mindestens bei mir

Hatte sowas noch nie so extrem.

Nachdem ich dem Shop geschlossen hatte und wieder geöffnet ging er meistens wieder.

• Ist mir auch schon mal passiert. Aber so selten, dass ich es an einer Hand abzählen könnte.

Content seit Sonntag dem 13.10.2019