[L]ob

• Hallo Leute,

Ich (xDerBeste) möchte Heute um 2 Uhr Nachts an ein paar Teamler und Spieler bedanken bzw möchte ich sie loben, für ihre gute Arbeit als Supporter oder einfach nur meine Meinung zu ihnen sagen.

Als erstes hab ich die Admins, wie z.B. TZimon , kommt mir wirklich sehr Sympathisch rüber und hat überhaupt diesen Server erfunden. Unhitius absolut Humorvoller Typ der für den Server auf Rewi streamt :D

Als zweites hab ich Schwedifiziert , CHYGORIAS , freggyy und die ganzen anderen Devs/ehemaligen Devs.

Die Developer haben die ganzen Sachen auf'm Server überhaupt aufgebaut und sind für die ganzen Updaten zuständig, die sehr gut gelungen sind. Das Anti-Cheat ist meiner Meinung nach manchmal nicht ganz so geil aber aufjedenfall besser als das auf Gomme #AllesBesserAlsGomme

Als drittes habe ich die ganzen SrMods, wie z.B. 20qm und die Mods, wie z.B. MonsieurNelson . Die SrMods sind hauptsächlich für die Entbannungsanträge der Spieler zuständig. (hab gestern nachgeschaut wie viele am Tag abgeschickt werden glaub da stand 29 oder sowas) Bei ca 30 Entbannunsanträgen pro Tag könnte ich nicht mithalten, auch die ganzen SrMods können nicht alle ohne Hilfe durchgucken, also helfen Mods wie SirPaddington aus. Wie sollen auch drei SrMods jeden Tag 30x einen Entbannungsantrag durchlesen, entscheiden, ob dieser Spieler entbannt wird oder nicht. Sie haben immerhin noch ein Privatleben. Die Mods sind mir ingame in der Lobby immer motiviert vorgekommen und haben auch immer aufgepasst in der Lobby. Die Moderatoren haben wahrscheinlich auch den Job, Spieler zu bannen. (klar, könnte dass auch ein Admin machen, allerdings haben die Admins besseres zutun xD)

als viertes habe ich die Supporter, wie z.B. Aurana , Aurana ist eine sehr nette, positive und lustige Dame, die leider zurzeit nicht mehr so oft online ist wie z.B. im März. Allerdings finde ich, dass Aurana eine der liebvollsten Mensch ist den ich kenne. Auch die anderen Supporter/innen sind wirklich nice drauf in der Lobby und sieht auch echt lustig.

als fünftes hab ich die Builder, wie z.B. Montopia . Die Builder sind zuständig für die ganzen Maps auf denen wir spaß an den Games haben oder auch einfach die große Lobby. Ohne den Buildern würde es z.B. keine 25 Bw Maps geben (ka wie viele Maps BW hat)

Als letztes hab ich die Spieler, wie z.B. 4chtTuCheatL , TheBigMacKing , GuterCrafter usw. Diese Spieler sind wirklich gut in CrimeTime (außer bikmekkink) sind und die genau meinen Humor haben. Cvlypso Brauch ich nichts sagen außer Rewi hätte gebannt.

ka was ich noch schreiben soll,

Tschüss.

• TZimon

Approved the thread.
  • Naw, Dankeschön! <3
    Ich werde in Zukunft versuchen wieder öfter online zu sein!
    Nun waren ja die Prüfungen und die Sommerferien, in welchen ich kaum an einen PC gekommen bin.

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

Edited once, last by Aurana ().

• Guten Abend Miteinander,

da einigen von euch scheinbar nicht klar ist warum ich eure Beiträge mit dem Grund "Spam" lösche, hier mal eine Erklärung:

In unseren Regeln steht folgender Punkt:

• Spammen in jeglicher Form (Zu Spam gehören auch einzelne Beiträge/Smileys, welche nicht zum Thema beitragen).

Das ist der Grund warum ich die Beiträge hier lösche, da sie unnötig sind und nicht zum Thema beitragen. Ihr müsst euch genauso wie alle anderen an unsere Forum Regeln halten, solltet ihr dennoch weitermachen so könnte das auch noch andere Folgen nach sich ziehen, seht es als eine Art Warnung an.

Und Cvlypso es ist nicht, weil ich kein Spaß verstehe..

Mit freundlichen Grüßen

umstaendlich | Jan🍀

Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

• Sehr geehrter Herr/Frau Myqu,

Ich wollte mich mit diesem Kommentar herzlichst für die Erwähnung meinerseits bedanken.

Mit Freundlichen Grüßen Nicholas.

• Danke MYQU für die Erwenung !!! Ich bin seid dein Beitrag sehr frohlich auf dich ! Dankeschön:-)