Link nicht sichtbar auf User-Page

  • Heyho,

    hier nochmal ein Foren-Bug.

    Versuche ich Direktlinks zu einem Bild, welches ich vorher auf imgur.com hochgeladen habe, zu posten passiert folgendes:

    Man sieht.. Nix.

    Wenn ich diesen Bereich dann mit dem Cursor markiere:

    Wird der Link wird sichtbar.

    Wenn ich den Post dann abschicke passiert dies:


    Folgendermaßen reproduzierbar:

    Neues Bild auf imgur.com hochladen, dann den Direktlink zum eigentlichen Bild (nicht den zum Album) kopieren und auf irgendeine User-Seite in die Kommentarspalte einfügen.


    ~Benny

  • Hejsan


    So wie ich das sehe liegt das an Imgur, die ein Problem damit haben, wenn ihre Bilder in einem iFrame eingebunden werden. Das Forum erkennt aber, dass es sich um einen Medieninhalt handelt und bettet diesen deshalb automatisch ein.


    Grüße

    Schwedifiziert

    1yYwgj


    NAqjOc

  • Ist das also kein Bug bzw. nicht fixbar?

  • Schwedifiziert

    Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug