Lizard Channel

• Moin Servus Moin,

wie es ja in den Changelogs steht, können Lizards ihren eigenen semipermanenten Channel auf dem Rewi Ts erstellen.

Da es aber eher automatisch durch den Cloudbot funktioniert kann man die Beschreibung nicht ändern und es kommt so eine komische Zahlenreihenfolge. (Bild diesbezüglich kommt noch im Laufe der Woche, wenn ich nicht mehr arbeiten muss)

Daher mein Vorschlag, dass man die Beschreibung selber ändern kann oder der Cloudbot den ingame Namen als Beschreibung nimmt.

Cheers

Bin verträumt :1f634:

• TZimon

Approved the thread.
  • Ich denke mal die Zahlenreihenfolge wird, ähnlich wie die UUID beim Minecraft-Account, zur eindeutigen Identifikation gebraucht. Wahrscheinlich ist deine Account-UUID mit dieser Zahlenfolge gekoppelt und sollte dein Lizard-Rang ablaufen, kann der Server deinem Account eindeutig einen TS³-Channel zuordnen und entfernen.

• Mag ja sein, aber optisch gesehen sieht es meiner Meinung nach (sorry für die Wortwahl) einfach nur scheiße und lang aus.

Bin verträumt :1f634:

• Nur mit der Uuid können wir die Channel eindeutig zuordnen. Ansonsten siehe Simon.

Daher nicht geplant das zu ändern.

VG

• IxTom_

Closed the thread.