Monatliche Belohungen Verbessern

• Guten Tag,

wie es im Titel schon steht, schlage ich vor, dass die Monatlichen Belohnungen wieder verbessert werden, da sie vor 10 Monaten schlechter gemacht worden.

Neue Belohnungen:

1.Platz = 1 Monat Lizard

2.Platz = 1 Monat Premium

3.Platz = 15k Coins

Das wäre für mich fair, da man um die Top 3 zu erreichen viel spielen muss.

´b

• TZimon

Approved the thread.
  • Finde 1 Monat Lizard zu viel für den 1st Platz, da man bei ,,nicht oft gespielten" wie TSG (TrapSurvialGames) einfach leicht in die Top 1 kommt.

• 1.Platz = 1 Monat Lizard

2.Platz = 1 Monat Premium

3.Platz = 15k Coins

Finde Lizard viel zu übertrieben, würde die Preise wenn schon für den 2. Platz und 3. Platz verändern. Die Belohnungen für den 1. Platz reichen komplett aus, man kann auch Modis spielen, den keiner spielt.

Was sind denn die aktuellen Preise?

i wanna a brand new wheel skr skr🥶

• Was sind denn die aktuellen Preise?

1. Platz = 1 Monat Premium

2 .Platz = 15k Coins

3 .Platz = 7.5k Coins

da finde ich halt, dass 7,5K coins viel zu wenig ist.

• Wieso passt man die Preise nicht an die Modi an? BW gibt Lizard, TSG "nur" Premi, etc. Denn es macht kaum Sinn für 1 Monat Premi 1 Monat zu schwitzen. In BW muss man für Platz 1 täglich mehrere Stunden spielen. In der Zeit bekommt man schon fast genug Coins um sich Premi für die IGN Coins zu holen. Da passt das Verhältnis nicht wenn der Preis für die Platzierung teils weniger wert ist als die erspielten Coins in dem Zeitraum

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Wieso passt man die Preise nicht an die Modi an? BW gibt Lizard, TSG "nur" Premi, etc. Denn es macht kaum Sinn für 1 Monat Premi 1 Monat zu schwitzen. In BW muss man für Platz 1 täglich mehrere Stunden spielen. In der Zeit bekommt man schon fast genug Coins um sich Premi für die IGN Coins zu holen. Da passt das Verhältnis nicht wenn der Preis für die Platzierung teils weniger wert ist als die erspielten Coins in dem Zeitraum

Bin persönlich auch für diese Lösung, allerdings werden sich dann wieder TSG-Spieler beschweren, das es ungerecht wäre, bzw. das TSG als weniger wertvoll dargestellt wird.

• Bin dagegen, früher musste man auch in BW noch viel mehr leisten für mehr Preise

Würde eben der Spielerzahl angepasst

Sollte so bleiben

/(^_^)/

• man sollte erwähnen dass der Server Preise vergibt ohne eine Gegenleistung zu bekommen... anstatt sich darüber zu beschweren vllt. Mal dankbar sein dass der Server überhaupt etwas an einen Teil der aktiven community verschenkt und nicht noch auf so einem hohen Niveau meckern... Meiner Meinung nach hat der Server andere Baustellen zu erledigen als sich die Gedanken über Geschenke zu machen. Einfach mal dankbar sein dass sie es überhaupt machen, denn kaum ein Server macht das so...

• Wieso passt man die Preise nicht an die Modi an? BW gibt Lizard, TSG "nur" Premi, etc.

Kenne das aktuelle System nicht all zu gut, also korrigiert mich falls ich mich irre oder so.

Würde es eher so machen, dass weniger stark besuchte Spielmodi eine lukrativere Belohnung bereitstellen um dort wieder etwas mehr Aktivität zu fördern. Natürlich sollte das auch mal zwischen den Modi wechseln, aber so kriegt man eine rotierende Masse an Spielern dazu mal alle Modi wieder mit etwas Leben zu füllen. Letztlich profitieren davon dann alle.

Anklicken des Bildes ist nicht für Epileptiker geeignet.

Edited once, last by BabyKeks: falsch verstandenes Zitat entfernt ().

• BabyKeks wtf, was hat das denn mit den Alltime Stats zu tun?

Es geht um die monatlichen Statistiken und Fakt ist, es ist extrem einfach in SG oder TSG #1 des Monats zu werden.

Es gibt einfach weniger Spieler in diesen Modi als z.B. in BedWars

/(^_^)/

• BabyKeks wtf, was hat das denn mit den Alltime Stats zu tun?

Danke, hab das wohl überlesen oder so... Ist entfernt

Es geht um die monatlichen Statistiken und Fakt ist, es ist extrem einfach in SG oder TSG #1 des Monats zu werden.

Da stimm ich dir dann zu, aber selbst dann sollte die Belohnung so gewählt sein, als das

Es gibt einfach weniger Spieler in diesen Modi als z.B. in BedWars

dieses Problem auch gelöst werden kann, indem man mit der Belohnung Spieler anlockt.

Anklicken des Bildes ist nicht für Epileptiker geeignet.

• Also ich persönlich finde, dass die Belohnungen momentan einfach nicht reinpassen, denn die Spieler, die diese Belohnungen bekommen, spielen so aktiv dass sie die Coins eh nicht brauchen bzw während dem Spielen schon erfarmen. Ich kann verstehen dass der Server die Belohnungen runtergesetzt hat, aber so wie sie jetzt sind, sind sie kaum ein Anreiz aktiv auf Top 3 zu pushen. Finde daher den Vorschlag von Baumstxmm nicht verkehrt, denn von Wert her liegt er zwischen der jetzigen und der alten Belohnung für Top 3.

MfG Hannes

• Bin persönlich auch für diese Lösung, allerdings werden sich dann wieder TSG-Spieler beschweren, das es ungerecht wäre, bzw. das TSG als weniger wertvoll dargestellt wird.

entschuldigung wenn sich jetzt manche angegriffen fühlen, aber es gibt keine TSG Main Spieler mehr. Sie sind nicht mehr vorhanden. Die aktuellen "TSG Spieler" sind nur Leute die das Premi wollen, oder Teamler Partys die "mal zwischendurch" TSG spielen zur abwechslung. Aber TSG hat keine Community mehr. (Und ja, vllt gibt es noch 2-3 (Main) TSG Spieler, aber man kann keinen ganzen Modus bzw ein Verteilungssystem an 3 Spieler anpassen)

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• 1. Platz = 1 Monat Premium

2 .Platz = 15k Coins

3 .Platz = 7.5k Coins

Premium nur dafür, dass du viel spielst ist in meinen Augen schon Geschenk genug. Da auch noch Lizard zu verlangen ist einfach ziemlich gierig...

Dass man die Coins, die man erhält, erhöhen kann finde ich auch, da es seit dem 2.0 Update deutlich leichter wurde Coins zu erhalten und auch viele Updates teurer wurden.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Post by okrr ().

This post was deleted by Unhitius: Spam ().
  • Ich finde die Idee ganz gut.

Würde es aber mit Events veranstallten.

Heißt 3 mal oder so im Jahr bekommt der erste Platz 1 Monat den Lizard Rang, heißt es würde mehr gespielt werden und es wäre ein größerer Anreiz da, etwas mehr zu spielen in gewissen Monaten.

Und man sollte es vorher Ankündigen, wann es dann den Lizard Rang als Belohnung gibt.

Wäre halt eine bessere Alternative als 12 mal im Jahr, den Lizard Rang zu vergeben.

So können auch Spieler den Rang bekommen und austesten, wenn sie kein Geld ausgeben können.

So kommt man den Usern auch etwas entgegen.

Stelle die Antwort auch hier mal rein.

mstats #1 = ein Monat lizard

• Premium nur dafür, dass du viel spielst ist in meinen Augen schon Geschenk genug. Da auch noch Lizard zu verlangen ist einfach ziemlich gierig...

Vielleicht Lizard nur dann, wenn man bereits Lifetime-Premium hat?

Für die neuen Versionen.