Monatliche Belohungen Verbessern

• Vielleicht Lizard nur dann, wenn man bereits Lifetime-Premium hat?

Finde diese Idee lächerlich, da man zum 1. Lifetime Premi sich nicht mehr kaufen kann.

2. Krieg man derzeit wenn man schon Lifetime Premi hat anstatt Premi die Coins = 25k

3. Unfairer Vorteil für die Lifetime Spieler

• Vllt 1 Monat Lizard nur in Modis die monatlich am meisten gespielt werden und sich deutlich absetzten zu Modis wie bsp Sg/tsg.

Bedeutet für Bw muss man schon in einem Monat sehr gut sein und 1k Spiele machen. Somit machst du schon alleine 50k coins in dem Monat oder mehr. Dort würde sich meiner Meinung nach 1 Monat lizard rentieren.

• Also,

die Preise von Touka, machen eindeutig mehr Sinn, weil erst vor paar Monaten wurden die Preise herabgestuft, allerdings sollten die Coins auf die derzeitige IG Shop "Premium" Variante angepasst werden, da Premium nun 45 kostet.

btw:

Das wäre für mich fair, da man um die Top 3 zu erreichen viel spielen muss.

Auf welchen Server, bekommt man ein Rang für monatlich Top3?
    Was verpflichtet den Server, dieses auch zu tun?
    Der Rewinside Server, macht dies derzeit freiwillig, Personen etwas zu geben für ihre Spielzeit, was sie nicht tun müssten, da sie nur weniger Einnahmen machen und dann kommen Personen die meinen: "Wäre nur fair".

Als Information:
    Lizard = 15 Euro
    Premium = 10 Euro
    15k = 3,33 Euro (Umgerechnet, IG Premium 45k, Premium 10 Euro, 3,33 Euro = 15k)

Also insgesamt 28,33 Euro pro Spielmodus = 11-13 Spielmodies ca 311-360 Euro

• man sollte erwähnen dass der Server Preise vergibt ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

Es wird monatlich kein gerade unwesentlicher Betrag ausgeschüttet. Es ist derzeit nicht geplant diesen zu erhöhen.

VG

• IxTom_

Closed the thread.