Dauerhaftes Spammen der Coinanzeige

  • Hey Rewinside-Team!


    Sobald ich das Netzwerk betrete, wird mir dauerhaft die Nachricht "Coins | Du besitzt 14,438 Coins." in den Chat gespammt. Dadurch kann ich leider keine Nachrichten anderer Spieler oder weiteres mehr lesen. Ein erneutes Betreten des Netzwerks, sowie das Betreten eines Minigame-Servers oder einer anderen Lobby helfen leider auch nicht den Fehler zu beheben. Genaueres sieht man in folgendem Video:



    Ich hoffe, dass dieser Fehler schnell behoben werden kann, da es den Spielspaß sehr einschränkt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    WonderMonder / Jakob

  • Hallo

    Schau mal ob du ein Rewi-Game-Support Addon installiert hast (einmal bei den installierten Addons und wenn es nicht dort sein sollte in .minecraft/LabyMod/addons-1.8). Solltest du eins installiert haben welches nicht das offzielle ist musst du das wahrscheinlich löschen damit dein Chat nicht so zugespammt wird.

    Ist kein serverseitiger Bug. ;)

    Edited once, last by Laywer ().

  • Du musst bei LabyMod das alte inoffizielle LabyMod Plugin für rewinside.tv löschen. Dann sollte es wieder gehen.

  • WonderMonder

    Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug
  • Unhitius

    Closed the thread.