Featured Perk-Shop

• Hey,

Ich wollte mal einen kleinen Vorschlag bringen, der nicht unbedingt so umgesetzt werden muss, wie ich denke, was aber an sich eine recht feine Sache ist.

Man könnte bei den Perk-Shops ja eventuell eine neue Seite bringen oder Items in Gold oder einer anderen Farbe aufleuchten lassen.

Damit meine ich, dass die beliebten Perks, bzw die momentan aktivsten oder am meisten gekauften Perks vielleicht ein kleinen Boost bekommen und somit alle User sehen können, was beliebt ist und was nicht.

Wenn das nicht möglich ist, könnte man ja bei diesen Rewinside-Facts vielleicht auch mal Perk-Facts machen.

(Man könnte das ganze auch auf SkyWars und TNTWars Kits, sowie den Lobbyshop ausweiten)

Ich persönlich finde es nett und denke auch, dass es umsetzbar sein wird. Jedoch frage ich mich selbst, ob es wirklich nötig sei.

Kann ja mal jeder seinen Senf dazu geben :D

MfG vxrflvcht | Robin

• TZimon

Approved the thread.
  • Müsste man halt gucken wie und ob der Server überhaupt eine andere Farbe für das Item an sich festlegen kann. Über ein TexturePack vom Sever, welches wirklich nur die Items färbt, wäre das möglich, aber bspw. Sticks wären dann auch in SG verändert. :D Ob der Server Items auch ohne ein solches Texture Pack verändern kann wage ich zu bezweifeln *think* Man müsste sich dann irgendwie an dem Texture Pack des Spielers vorbeischummeln..

Anklicken des Bildes ist nicht für Epileptiker geeignet.

• Reicht es bei der Idee nicht einfach auch, den Verzauberungs Effekt auf die Gegenstände zu legen. Dies sollte nach meinem Wissenstand möglich sein. Ein eigenes Texturepack nur für dieses eine Feature ist übertrieben, man muss es immer wenn man in die Lobby zurückkommt downloaden. Meiner Meinung nach zu nervig. Mir gefällt die Idee an sich aber gut.

• Auch eine Idee, aber am Ende liegt es am Team, wie und ob sie es umsetzen :D

Mir würde am ehesten einfach eine Seite mit den beliebtesten gefallen.

MfG vxrflvcht | Robin

• Nicht jedes Item wird bei einer Verzauberung mit dem Schimmer belegt. Könnte dann also sein, dass es Perks gibt bei denen diese Form von Highlight nicht funktioniert.

1yYwgj

NAqjOc