Erweiterte Einstellungen

• Da PixelGliders fast keine erweiterten Einstellungen (Custom Server) hat, ausser die Laufgeschwindigkeit und Rundendauer (die nicht funktioniert) habe ich mich entschieden ein paar Vorschläge zu machen:

Fluggeschwindigkeit:

Langsam

Normal

Schnell

Sehr schnell

Boosterstärke:

Schwach

Normal

Stark

Sehr stark

Checkpointhäufigkeit:

0%

25%

50%

100%

Gewinnerbestimmung:

Wer am weitesten bei Spielende gewinnt

Wer die schnellste Runde geflogen ist gewinnt

Wer am meisten Ringe ohne Fail geflogen ist gewinnt

Ringe (die Ringe sind weg aber das Erkennungsfeld der Ringe ist noch da):

An

Aus

Gravitation:

Sehr schwach

Schwach

Normal

Stark

Zurücksetzbestrafung:

0 sek (normal)

+1 Sek

+3 Sek

+ 5 Sek

Einige der Einstellungen sind einfach umzusetzen, andere sehr aufwändig. Trotzdem würde sich die PixelGliders Community mega drüber freuen, wenn PixelGliders ein paar eigene Einstellungen kriegen würde! :D

Bei eigenen Ideen könnt ihr diese natürlich hier rein schreiben :D

-Elytron

#PixelGlidersForRewinside3.0

• Da PixelGliders fast keine erweiterten Einstellungen (Custom Server) hat, ausser die Laufgeschwindigkeit und Rundendauer (die nicht funktioniert)

Fair enough, PixelGliders hat natürlich zu Beginn keine eigenen Einstellungen gekriegt, weil es am Schwierigsten ist, dort Einstellungen zu implementieren und weil es weniger beliebt ist.

Aber ja, die Bugs werden selbstverständlich bearbeitet, können nur nicht versprechen wann.

Einige der Einstellungen sind einfach umzusetzen, andere sehr aufwändig. Trotzdem würde sich die PixelGliders Community mega drüber freuen, wenn PixelGliders ein paar eigene Einstellungen kriegen würde!

Behalten wir uns vor, dass wir einschätzen, wie schwierig es ist, sie zu implementieren. Aber ja, PixelGliders kommt mit anderen weniger beliebten Modi als Erstes in die Abstimmung für neue Updates. Wenn du möchtest und Zeit hast, kannst du gerne ein Update Konzept erarbeiten und es dann als weiteren Thread in das Subforum posten, damit es direkt Feedback kriegt. Wir tragen intern selber schon alle Themen nach und nach zusammen, aber das wird dann definitiv länger dauern. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN erreichen :)

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -