BedWars und Rush

  • In diesem Beitrag will ich euch zeigen warum man Rush und BedWars wieder zusammenführen sollte.


    1.Da der Server nicht mehr so viele Spieler hat wie zu der Zeit als Rush und Bw getrennt worden sind, füllen sich die Runden in bw und Rush nicht mehr so gut (In Rush muss man Teilweise 5 min warten und 8x1 kann man gar nicht mehr spielen) da wäre es doch für alle besser wenn man es wieder zusammenführt, damit sich für alle die Runden wieder schnell füllen.


    2. Dadurch dass sich Rush nicht mehr füllt verlassen sehr viele Abuser usw... den Server und gehen auf Nerux, denn da muss man nicht 5min auf eine Runde warten und mann kann trotzdem Reducen. Wenn alles wieder zusammenkommen würde, würden meiner Meinung nach die Spielerzahlen wieder ein wenig steigen. (sehr viele meiner Freunde mögen Rewi mehr aber spielen auf Nerux weil sie nicht warten wollen)


    3. Man könnte es wie früher machen und wieder eine Clickregel einführen. Dann hätten auch low Cps spieler eine Chance auf den Sieg da man auch mit low cps einigermassen reducen kann. (evt 25cps auf links und 30cps auf rechts)


    4. Am Anfang der Runde könnte man es so machen wie bei den Maps, einfach wird darüber abgestimmt ob Gold an oder aus sein soll.


    5. Dass keiner seine Stats verlieren würde könnte man jedem Spieler die Stats hinzufügen mit den meisten Punkte.


    Im Grossen und Ganzen wäre es auch eine Wiedervereinigung der Rewi BedWars Community :)


    Schreibt gerne mal Eure Meinung dazu rein und entschuldigt Schreibfehler xD


    Grüsse vepex69 von der ClientshiiFamily :D

    GANG

  • Hallo,


    danke für deinen Vorschlag c:

    Im folgenden folgt MEINE Meinung, nicht die das Teams.

    In diesem Beitrag will ich euch zeigen warum man Rush und BedWars wieder zusammenführen sollte.

    1.Da der Server nicht mehr so viele Spieler hat wie zu der Zeit als Rush und Bw getrennt worden sind, füllen sich die Runden in bw und Rush nicht mehr so gut (In Rush muss man Teilweise 5 min warten und 8x1 kann man gar nicht mehr spielen) da wäre es doch für alle besser wenn man es wieder zusammenführt, damit sich für alle die Runden wieder schnell füllen.

    Mit einer vernünftigen Regelung wäre das, meiner Meinung nach, sogar eine Idee wert. Wird tatsächlich nicht unbedingt angenehmer aktuell, auch in BW füllt sich nur noch 4x2 durchgehend, ab und an auch mal der Rest, dauert aber. Man weiß zwar nicht was die Zukunft bringt, aber schon mal einen Plan in der Hinterhand zu haben, schadet nie.


    2. Dadurch dass sich Rush nicht mehr füllt verlassen sehr viele Abuser usw... den Server und gehen auf Nerux, denn da muss man nicht 5min auf eine Runde warten und mann kann trotzdem Reducen. Wenn alles wieder zusammenkommen würde, würden meiner Meinung nach die Spielerzahlen wieder ein wenig steigen. (sehr viele meiner Freunde mögen Rewi mehr aber spielen auf Nerux weil sie nicht warten wollen)

    Verständlich, man kann es den Leuten auch schlecht verbieten zu wechseln. Sehe da aber nicht nur Spieler den Server verlassen, die abusen, sondern auch andere, aber du hast natürlich dennoch recht, diese Spieler sind darin selbstverständlich inbegriffen.


    3. Man könnte es wie früher machen und wieder eine Clickregel einführen. Dann hätten auch low Cps spieler eine Chance auf den Sieg da man auch mit low cps einigermassen reducen kann. (evt 25cps auf links und 30cps auf rechts)

    Eine Klickregel wie damals wäre, aus meiner Sicht, eher ungünstig. Die Klickregel hat damals zu keinem Zeitpunkt funktioniert, dies aus mehreren Gründen:

    • Der Rückstoß wird clientseitig berechnet. Dies führt dazu, dass, da nicht alle Klicks auch beim Server ankommen (z.B. macht ein Spieler 40 CPs, beim Server kommen aber nur 35 an), der Rückstoß für die vollen CPs verringert wird, der Server aber nicht weiß, dass er so viele Klicks gemacht hat. Da der Verlust von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist, müsste man sich einen Wert gut überlegen, um keine Spieler zu benachteiligen.
    • Spieler laggen. Hierdurch kommen die Klicks alle auf einmal an, z.B. hat er 20 - 17 - 90 - 26 CPs innerhalb von 4s. Natürlich könnte und müsste man hierfür eine Ausnahme machen (Das liegt nebenbei nicht nur am Ping, kann auch bei gutem Ping vorkommen), welche aber erneut zu größerem Potential führt, dass Spieler mit hohen Klicks nicht direkt geblockt werden, da das System nicht direkt anschlägt.
    • Die Klickregel war von Anfang an generell eher... meh. Die Spieler haben damals anhand ihrer Klicks Schaden bekommen, sodass sie halt sterben, wenn sie zu schnell klicken. (Gute?) Idee theoretisch, praktisch sah es dann aber ein wenig anders aus. Spieler haben den Schaden oft ignorieren können, da der Gegner schneller tot war, als sie durch den Schaden. Andere Spieler waren ganz schlau und haben darauf gespielt, immer nur ein halbes Herz Schaden zu bekommen, aber durch den erhaltenen Schaden nicht mehr angreifbar zu sein, wodurch sie im Endeffekt beinahe unbesiegbar wurden.
      Möchte man eine Klickregel oder ähnliches wieder einführen, müsste man sich da definitiv ein anderes System ausdenken, oder es gibt, wie damals, viel Kritik.

    Zuletzt noch eine kurze Rückmeldung für die Klicks, 25 Klicks auf Schlagen sind, zumindest für mich, keine Low CPs. Ein Spieler, der oneclicked oder mit wenigen CPs jittert/butterflyed, wird da denke ich nicht wirklich gegen ankommen, aber gut, könnte ich mich auch irren, ich weiß ja nicht was der Durchschnitt so hinbekommt, bin da nicht mehr so drin :D


    4. Am Anfang der Runde könnte man es so machen wie bei den Maps, einfach wird darüber abgestimmt ob Gold an oder aus sein soll.

    Wurde schon oft genug abgelehnt, werde ich jetzt mal nicht näher drauf eingehen, die Argumente stehen ja unter den Beiträgen.

    Goldvoting in BedWars

    Bedwars-Map ohne Gold

    Gold-vote in Bedwars


    5. Dass keiner seine Stats verlieren würde könnte man jedem Spieler die Stats hinzufügen mit den meisten Punkte.

    Ist hiermit gemeint, dass die Punkte von Rush einfach auf BedWars draufgerechnet werden? Falls ja, joa, müsste man dann wohl machen, sonst wäre der Aufschrei groß.


    Im Großen und Ganzen wäre eine Zusammenlegung sicher einen Gedanken wert, man müsste sich die einzelnen Punkte aber recht gut überlegen, sind ja bis heute die best gespielten Modi des Servers. Das sollte dann am besten auch nicht aus ein/zwei Forenposts übernommen werden, sondern in möglichst großem Rahmen mit der Community abgesprochen und geplant werden, keiner hier ist das eine, wahre Aushängeschild für die gesamte Community.

    Um es nochmal zu wiederholen, das ist meine Meinung, nicht die des Servers, ich hab sowieso keinen Einfluss darauf, ob es umgesetzt wird ;)

  • Ebenfalls deiner Meinung, jedoch bekommt nicht jeder seine 25 klicks hin. Somit würden wieder einigen Spielern der Modi keinen Spaß machen und es würde der gleiche Effekt bestehen bleiben da viele die Bedwars spielen nicht abusen können und somit extrem benachteiligt sind. Da müsste sicj definitiv auch noch was überlegt werden. Ansonsten voll deiner Meinung :)

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • Aktive Rewi Bw Spieler würden gehen.

    Vielleicht kommen neue Spieler dazu.

    Bin dagegen, mir würd Bw dann keinen Spaß mehr machen.

  • Ich Persönlich hätte nichts dagegen, Rush und BW wieder zusammen zu legen.


    Das ganze klicks Spamen, um keinen Rückstoß zu bekommen ist doch eh der nervigste Bug, denn es in den gibt.

    Nur hat dein Vorschlag 2 Nachteile. BW Spieler möchten einfach nur BW spielen, ohne das der Gegner Bugusing betreibt und Rush Spieler möchten nicht auf ihr Bugusing verzichten. Außerdem haben Rush Spieler eine Allergie gegen Bogen und Gold.

  • Aktive Rewi Bw Spieler würden gehen.

    Vielleicht kommen neue Spieler dazu.

    Bin dagegen, mir würd Bw dann keinen Spaß mehr machen.

    Mir auch, hätte gar keine Lust auf Reducer typen, etc.

    uhhh argh

  • Mir würde das gar nicht gefallen. Bedwars bleibt Bedwars, Rush bleibt Rush

  • Ich bin für eine Zusammenlegung, sodass alles wie früher ist

    Jaaa, alles!

    13er Bogen und kein Cobwebcooldown gehört dann für mich dazu, um gegen die Buguser noch eine Chance zu haben!

    /(^_^)/

  • Das "gute alte bw" kann man aber nicht wiederherstellen. BW hat sich einfach verändert, selbst wenn es gold gibt, es benutzt kaum wer. Auch wenn es keine Klickregel damals gab, damals hat jeder geoneklickt. Das alte BW System würden jetzt ganz anders gespielt werden. Die Art und Weise wie mit Gold gespielt wird, wie reduced wird, etc. Und genau aus den Gründen bzw Veränderungen wurde BW und Rush ja getrennt. Wieso sollte man es jetzt zusammenfügen? Die Zeiten und die Art BW zu spielen, ändern sich, damit muss man leider leben...

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Nein, einfach nein. Allein das in Rush momentan zu viele Invis leute rumlaufen und es selbst für das Team schwer is, die zu bannen. Will ich nicht das auch die BW spieler den spaß verlieren.

    den Server und gehen auf Nerux, denn da muss man nicht 5min auf eine Runde warten und mann kann trotzdem Reducen

    Ich selber sag aus erfahrung, dass es dort aber anders ablauft, dort sind 1. die maps Kleiner 2. Dort sind die meisten Hacker/Invis Cheater und 3. Das Anticheat auf nerux ist nicht soo gut als wie das auf Rewi.


    Meiner Meinung nach, is Rewi der einzige Server, wo man in Bedwars NICHT Reducen kann. (Glaub ich)

  • Ich finde das BedWars auf Rewi ist das beste von allen mir bekannten Servern, da Rewi einer der wenigen ist die den Reduce Bug behoben haben. Gefühlt 50% der Spieler die mit Reducen spielen nutzen eh nen Autoklicker und ich will nicht dazu gezwungen sein auch einen zu nutzen um gegen solche Spieler an zu kommen.