Mstats Forum

• hey,

Zurzeit kann man ja im Forum reinstellen ob man alltime stats haben möchte. Deswegen dachte ich das die Devs noch monatliche stats rein fügen möchten.

Aber jetzt zum Vorschlag:

Mein Vorschlag ist das man noch "beste Stats" angucken kann. Beispiel ich möchte sehen wann ich am meisten Punkte gemacht habe in dem und dem Modus dann kann man das auswählen im Forum und da stehen dann die besten Monatlichen Stats.

Lg

~ToukaZ

🇸🇪

• TZimon

Approved the thread.
  • Ich weiss nicht ob du das so gemeint hast, aber ich würde dann vorschlagen, dass man es nicht nur noch Punkte sondern auch bspw. nach K/D sortieren kann.

#PixelGlidersForRewinside3.0

• Nicht nur Punkte sondern die ganze stats hab ich gemeint.

🇸🇪

• Beispiel ich möchte sehen wann ich am meisten Punkte gemacht habe

Also möchtest du sehen können, wann dein bester Monat in jedem Spielmodus war, oder was?

dann kann man das auswählen im Forum und da stehen dann die besten Monatlichen Stats

Wir hatten nicht mehr vor, die Stats im Forum anzuzeigen. Tut mir leid.

1yYwgj

NAqjOc

• Beispiel ich möchte sehen wann ich am meisten Punkte gemacht habe

Also möchtest du sehen können, wann dein bester Monat in jedem Spielmodus war, oder was?

dann kann man das auswählen im Forum und da stehen dann die besten Monatlichen Stats

Wir hatten nicht mehr vor, die Stats im Forum anzuzeigen. Tut mir leid.

Ja, ich meine den besten Monat im einem Modus.

🇸🇪

• Ja, ich meine den besten Monat im einem Modus.

Okay. Und wo wolltest du das anzeigen lassen? Wie gesagt, ins Forum kommen die Stats nicht mehr. Und auf der Statsseite fällt mir gerade keine saubere und schöne Lösung, wie man das umsetzen könnte.

1yYwgj

NAqjOc

• Ja, ich meine den besten Monat im einem Modus.

Okay. Und wo wolltest du das anzeigen lassen? Wie gesagt, ins Forum kommen die Stats nicht mehr. Und auf der Statsseite fällt mir gerade keine saubere und schöne Lösung, wie man das umsetzen könnte.

Mit Forum meinte ich die Statsseite.

Vielleicht wenn man den Namen von sich oder anderen eingibt und dann "Beste Zeiten" aktiviert. Sonst fällt mir bis jetzt auch nichts ein.

🇸🇪

• Mein Vorschlag ist das man noch "beste Stats" angucken kann.

also ich habe es so verstanden, dass man dann direkt den besten Monat angezeigt bekommt, wenn man nach diesem sucht. Oder in meinem Beispiel dann direkt dass alle Monate sortiert werden. Aber kann auch so sein, dass es so ist, wie du es verstanden hast, dazu muss sich wohl ToukaZ äussern. Schwedifiziert

#PixelGlidersForRewinside3.0

• Dezember 2017 habe ich die meisten Punkte in Bw gemacht also werden diese mstats angezeigt. Da es dann mein Bester Monat war.

Also so wie auf dem Bild von _Elytron.

🇸🇪

• Hmm. Ich schaue mal, ob sich a) der Aufwand lohnt und b) wie man das dann umsetzen kann. Die Lösung von _Elytron ist jetzt (sorry, dass ich das so direkt sage) nicht wirklich bedienungsfreundlich (erst recht nicht mit Touchinput).

Grüße

Schwedifiziert

1yYwgj

NAqjOc